Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen April 2021
geschrieben von B-V 3313 
Das Exilmuseum steht dort sehr passend. Die Fahrzeuge aus der Monuhalle haben mit dem Anhalter Bahnhof weniger zu tun und deine "Idee" hilft der ATB keinen Schritt weiter.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: U4 verlängern - jetzt!
Es ist meine legitime Meinung, dass das Exilmuseum auch woanders stehen kann. Ich halte die Fläche dort seit Jahren sehr passend für einen Neubau für den Kommunalbereich.
Mit der ATB hat das gar nichts zu tun. Das Thema schwenkte meinerseits zur Monumentenhalle und deren dortige Platzverhältnisse.
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Die Monumentenhalle des Technikmuseums wäre meiner Ansicht nach am besten dafür geeignet.

Funktioniert google in Leverkusen nicht mehr?

T6JP

Doch, google funktioniert super. In den Artikel über die Monumentenhalle steht nichts darüber, dass es dort kein Platz mehr für weitere Exponate gibt.
Dann gib mal "Monumentenhalle" bei Google ein, dann oben "Bilder". Wenn Du Dir jetzt mal so die Bilder anguckst wirst Du merken, dass irgendwie alle Fahrzeuge und sonstige Bilder sehr eng bzw. nah aufgenommen wurden. Dies ist einzig der Tatsache geschuldet, dass es dort kaum Platz gibt und nur schmale Laufwege gibt. Daher ist die Monumentenhalle ("Halle" sollte man nicht wörtlich nehmen) tatsächlich nur ein Abstellschuppen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen