Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen im Oktober 2021
geschrieben von Hechtwagen 
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
micha774
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
micha774
Lt. (unverständlich formulierter) Meldung auf der Homepage sind die Bauarbeiten auf dem Ring wohl doch nicht heute früh 1:30 beendet worden.

S41/42 fahren am Donnerstag immer noch so wie die letzten Tagen, lediglich die Onlineauskunft zeigt es falsch an.

Bei Öffi fahren die Ringbahnen 60min verspätet, dafür aber ohne Endstation durch.

Es war ja auch schon vorgestern die Verlängerung bis Freitag angekündigt.

Wo denn bitte? Ich steig täglich Frankfurter Allee um, da stand gestern immer noch der 28.10. 1:30 Uhr auf den Schildern und den Anzeigern.

Auf der Homepage der S-Bahn war zu finden, zuerst war es auf Twitter zu lesen.

Wird der Ostring denn nun wieder regulär befahren? Ist ja nicht ganz unwichtig, um morgen pünktlich nach Adlershof zu kommen ;-)

Viele Grüße
André
Zumindest ist mir heute vormittags keine Unregelmäßigkeit aufgefallen. Bin mit der S8 von Blankenburg zum Ostkreuz - scheint also alles wieder zu klappen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Der Ostring war gestern Nachmittag nochmal unterbrochen. Sollte aber alles planmäßig fahren.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
Henning
Zitat
TomB
Es hat schon wieder zw. Straßenbahn und PKW einen Unfall gegeben, Nähe Hauptbahnhof
[www.rbb24.de]

Nicht nur diesen Unfall, sondern noch ein weiterer in Hellersdorf.

Dieser Unfall in Hellersdorf hat inzwischen zu einem Toten geführt. Siehe [www.rbb24.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen