Re: Fahrplanwechsel Dezember24 02.11.2024 11:48 |
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 02.11.2024 11:51 |
Re: Fahrplanwechsel RB25/26/12 Dezember24 02.11.2024 11:56 |
Re: Fahrplanwechsel RB25/26/12 Dezember24 02.11.2024 12:20 |
Zitat
Boxhagen
Ich denke daß die elektrische Infrastruktur noch nicht ausreicht, um die Batteriezüge auf alle Linien zu schicken.
Schließlich verlaufen die meisten Linien in wenig elektrifizierten Strecken. Die Endpunkte Ostkreuz(Gl.7+8+Kehre), Werneuchen, Templin und Müncheberg sind auch nicht elektrifiziert. die paar km zwischen Lichtenberg und Biesdorf bzw Poelchaustr. werden kaum ausreichen um die
Mireo B ausreichend aufzuladen.
Re: Fahrplanwechsel RB25/26/12 Dezember24 02.11.2024 23:53 |
Re: Fahrplanwechsel RB25/26/12 Dezember24 03.11.2024 02:41 |
Falsches Thema und deine Wortwahl finde ich nur bedingt witzig.
Re: Fahrplanwechsel RB25/26/12 Dezember24 03.11.2024 16:05 |
Zitat
GraphXBerlin
Falsches Thema und deine Wortwahl finde ich nur bedingt witzig.
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 03.11.2024 19:38 |
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 04.11.2024 17:50 |
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 04.11.2024 19:02 |
Zitat
TomSpeedy
Eine Doppeltraktion Talent wie man sie auch noch heute fährt hat ca. 147 Meter länge. 3x Pesa Link II hat 3x 44m = 132 Meter länge, somit passen die Pesa erst recht an den Bahnsteig. Und das besagte Bild was ich verlinkte, war im normalen RB Einsatz nach Kostrzyn mit allen Unterwegs halten.
Grüße Tom
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 04.11.2024 21:58 |
Zitat
Flexist
Eine Doppeltraktion Talent hat eine Länge von 98,72 Metern.
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 04.11.2024 22:31 |
Nein, sowas gab es nie und "mit allen Unterwegshalten" wäre das erst recht nicht möglich.Zitat
TomSpeedy
Und das besagte Bild was ich verlinkte, war im normalen RB Einsatz nach Kostrzyn mit allen Unterwegs halten.
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 08:59 |
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 10:25 |
Zitat
Linie 21
Hier der neue S+U Liniennetzplan gültig ab 15.12.2024
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 11:06 |
Zitat
nicolaas
Oha. S15 voraussichtlich 1. Halbjahr, nicht 1. Quartal
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 11:27 |
Zitat
Stefan Metze
Zitat
nicolaas
Oha. S15 voraussichtlich 1. Halbjahr, nicht 1. Quartal
Wenn man sich den Zustnad der Baustelle (Strecke) ansieht ist das auch nicht groß verwunderlich. Die Kabelkanäle sind größtenteils noch immer alle offen. Das lässt den Schluss zu dass Stromversorgung oder Signaltechnik nicht abschließend installiert ist. Somit keine Abnahme und somit keine Testfahrten etc.
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 11:53 |
Zitat
Stefan Metze
Wenn man sich den Zustnad der Baustelle (Strecke) ansieht ist das auch nicht groß verwunderlich. Die Kabelkanäle sind größtenteils noch immer alle offen. Das lässt den Schluss zu dass Stromversorgung oder Signaltechnik nicht abschließend installiert ist.
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 12:21 |
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 12:24 |
Zitat
M69
Die RB 24 Süd ist auf dem neuen Streckenplan verschwunden. Der Baufortschritt auf der Dresdner Bahn lässt offensichtlich einen weiteren Betrieb des Stummelstücks bis Rangsdorf im neuen Fahrplanjahr nicht weiter zu. Interessant ist die Frage was dann mit den FEX Umläufen passiert?
Jeder zweite endet am BER und jeder zweite wie bisher weiter als RB32 Süd? Oder wird die Linienkopplung ganz aufgegeben?
Re: Fahrplanwechsel Dezember24 28.11.2024 12:39 |