Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erneuerung Busbahnhof Poppenbüttel
geschrieben von Stadtbahn 
Boris schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das wird vermutlich so sein, nur ist diese Planung
> mal wieder 1a vom Elfenbeinturm-Reißbrett und
> damit an der Lebenswirklichkeit vorbei. Solche
> Situationen sind absehbar und damit verhinderbar
> und entschärfbar. Schilder sind nur was für die
> Gerichtsverhandlung hinterher und nichts gegen den
> alltäglichen Ärger.

Da hatte wohl der alte Radweg seine Berechtigung...

Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass die DFI-Anzeige am Einkaufszentrum noch gar nicht beide Richtungen wieder anzeigt - was sind denn in der Hinsicht eure Erfahrungen mit den Ansagen/Anzeigen in den Bussen?
Ich kann mich z. B. noch recht gut erinnern, dass es eine ganze Zeit gedauert hatte, bis das System den Umbauzustand drauf hatte, dann dafür aber auch ganz vollständig, je nach Route.
Der Busbahnhof Poppenbüttel erhält die Auszeichnung „Bauwerk des Jahres 2009“ des Architekten- und Ingenieurvereins Hamburg.
Damit werden tolle Projekte in Hamburg ausgezeichnet.

[www.ndr.de]

[www.hochbahn.de]

[www.abendblatt.de]

Ich freue mich und denke, dass damit auch ein Zeichen für gute Bauwerke im ÖPNV gesetzt wird.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.2010 23:08 von Norderstedt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen