Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
„Einstieg vorn “ ab dem 5.03.2012
geschrieben von Veddel 
Hallo,

bei der VHH (meist ex PVG) erlebe ich die Geräte eigentlich nur deaktiviert. Ist ja nicht so, dass das nicht so zu erwarten war... ;-)

Grüße
Boris
Wenn es dabei bleibt, ist das die ganz dicke positive Kehrseite der Corona - Medaillie.
Zitat
AJL
Wenn es dabei bleibt, ist das die ganz dicke positive Kehrseite der Corona - Medaillie.
Wäre das dann nicht einfach die Vorderseite einer Medaillie ;-).
Würde mich auch freuen, aber einige Busfahrer*innen drängen sicher schon.
Zitat
Kirk
Zitat
AJL

Warum sollten die Busfahrer und Busfahrerinnen am Vorneeinstieg ein Interesse haben?

Tobias
Zitat
McPom
Zitat
Kirk
Zitat
AJL

Warum sollten die Busfahrer und Busfahrerinnen am Vorneeinstieg ein Interesse haben?
Das weiß ich auch nicht. Aber wenn man es trotz Aufhebung, trotzdem macht, gehe ich mal von eigenem Interesse aus.
Zitat
Kirk
Zitat
McPom

Das weiß ich auch nicht. Aber wenn man es trotz Aufhebung, trotzdem macht, gehe ich mal von eigenem Interesse aus.

Meinst du die Busfahrer, die Wandsbek Markt auf der 23 alle Leute nur vorne haben einsteigen lassen, so dass der nächste 23 schon dahinter warten durfte und gleichzeitig Kinderwagen erst nach dem Einstieg aller anderen Fahrgäste einsteigen durften, um sich dann den Platz im Mehrzweckbereich freikämpfen zu müssen? Busfahrer, die anscheinend kein Leben haben, dass sie Fahrgäste schikanieren müssen?

Ja, das kann man sicher unter eigenem Interesse gelten lassen.

Tobias
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen