Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 24.02.2012 09:43 |
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 07.03.2012 12:41 |
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 07.03.2012 18:02 |
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Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 12.07.2012 17:03 |
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Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 16.01.2013 21:39 |
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 16.01.2013 22:26 |
Zitat
Deniz90
Zitat
Biene
können wir dann die restlichen Punkte diskutieren, insbesondere, weshalb die Führung der 22 statt durch Möllingstraße und Ziegelteich über HH-Weigmann-Str., Ringstraße und dann wie jetzt die verlängerte 52 (die fährt nur einmal die Stunde bis 18 Uhr, die Musikschule unterrichtet mindestens bis 21 Uhr) keine Verlängerung und keine Kostenerhöhung bedeutet.
Das passt hier denk ich mal sehr gut rein.
Und dies würde mich ebenfalls mal interessieren. Warum müssen alle die selbe Strecke fahren? Spezzielles Beispiel: Angefangen vom Karlstal wird bis zur Haltestelle Exerzierplatz identisch mit den Linien 22, 31 und 34 gefahren. Bis auf den Bogen über Rathausstraße fährt zusätzlich auch noch die Linie 101 so. Meistens ist es dann auch noch so, das mind. 2 bis 3 Busse auch noch dicht aneinander fahren und dann wieder ewig lange Wartezeit.
Kein Bus fährt mehr vom Karlstal aus zum Bootshafen oder Eggerstedtsraße (welche nun natürlich auch noch entfernt wurde).
Man könnte gerade in der Innenstadt viele zusätzliche Nebenstraßen bedienen, den ZOB, die Kaistraße und viele andere.
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 17.01.2013 13:13 |
Zitat
Matthias92
Metrobusse hab ich genommen, um die Hauptlinien von den anderen zu unterscheiden.
Ortsbusse sind bei mir Busse, die nicht zum HBF fahren.
Zum besseren Verständnis, hier die Zahlen und welche Regionen sie bedeuten:
1= Laboe, Heikendorf, Dietrichsdorf, Wellingdorf
2= Schöberg, Schönkirchen, Oppendorf, Klausdorf
3= Raisdorf, Elmschenhagen, Kroog
4= Rönne, Moorsee, Wellsee, Meimersdorf, Kronsburg
5= Flintbek, Molfsee, Rammsee, Krummbogen
6= Russee, Hassee, Mettenhof, Melsdorf
7= Kronshagen, Ottendorf
8= Suchsdorf, Universität, Projensdorf, Tannenberg
9= Wik, Holtenau, Friedrichsort, Schilksee, Strande, Altenholz, Dänischhagen, Krusendorf
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 17.01.2013 14:09 |
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 17.01.2013 14:48 |
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 17.01.2013 15:22 |
Re: Vorschläge zur Liniennetzoptimierung in Kiel 17.01.2013 18:06 |