Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleinkrusch - diverses
geschrieben von Daniel Vielberth 
Auch wenn es nicht Franken ist, aber weil der A-Wagen baugleich mit den DT1 ist:

Hier ein Video von einem Münchner U-Bahnfahrer, der den A-Wagen vorstellt:
[m.youtube.com]

und auch den B-Wagen stellt er vor:
[m.youtube.com]
Und noch von mir ne Info, am Mittwoch wirds im BR in der Sendung "Wir in Bayern" u.a. um Gleisarchäologie, wandern auf stillgelegten Trassen und das Gleistreff-Projekt gehen. Falls also wer Lust hat zuzuschalten, es handelt sich um etwas neues, das unabhängig ist vom Beitrag für die Abendschau vor einiger Zeit. Da es zudem Live sein wird, kann ich auch noch nicht viel verraten, was dran kommen wird, so ein bisserl Methodik, wie findet man alte Trassen wird voraussichtlich bei sein, Thema Souveniers wohl auch, und natürlich der Klassiker, wie ein Videobeitrag im Frankenfernsehen über die Franzburger Kreisbahn, ein Bibertbahnbild in einem U-Bahnheft und der Umzug der FME Fahrzeuge am Nordostbahnhof ein neues Hobby erzeugt haben... Was sonst noch so drankommt, hängt von den Fragen des Moderator ab.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden
Zitat
Daniel Vielberth
Und noch von mir ne Info, am Mittwoch wirds im BR in der Sendung "Wir in Bayern" u.a. um Gleisarchäologie, wandern auf stillgelegten Trassen und das Gleistreff-Projekt gehen. Falls also wer Lust hat zuzuschalten, es handelt sich um etwas neues, das unabhängig ist vom Beitrag für die Abendschau vor einiger Zeit. Da es zudem Live sein wird, kann ich auch noch nicht viel verraten, was dran kommen wird, so ein bisserl Methodik, wie findet man alte Trassen wird voraussichtlich bei sein, Thema Souveniers wohl auch, und natürlich der Klassiker, wie ein Videobeitrag im Frankenfernsehen über die Franzburger Kreisbahn, ein Bibertbahnbild in einem U-Bahnheft und der Umzug der FME Fahrzeuge am Nordostbahnhof ein neues Hobby erzeugt haben... Was sonst noch so drankommt, hängt von den Fragen des Moderator ab.

cool freut mich.

Wann kommt das?

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Kam gestern, war ja ne live Sendung zwei Blöcke a 7 Minuten, einer am Anfang, einer am Ende, allerdings kam längst nicht soviel unter wie erhofft, aber ein interessantes Erlebnis war es trotzdem.

[www.ardmediathek.de]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.2020 10:34 von Daniel Vielberth.
von   13:31 
bis   21:13

von   57:33
bis 1:04:37
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen