Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 14.05.2010 21:40 |
Eben nur so etwas kann der Vergleich sein. Die gleichen Punkte A und B verbunden, kurz und dirtekt über die Straße oder in einem Superbogentunnel. Wobei die Gesamtdauer der Fahrt mit der Straßenbahn eher kürzer wäre, weil man nicht in die Ebene "-2" herabsteigen muss.Zitat
Herbert schrieb:
> Nebenbei wäre eine Stadtbahn nicht eine riesige
> Kurve gefahren, sondern hätte die Hafencity auf
> direktem Wege vom Jungfernstieg angeschlossen.
> Nach Deiner Rechnung also:
>
> U-Bahn Jungfernstieg-Hafencity: 323 Mio. ¤ (77
> Mio. ¤/km, 4 km)
> Stadtbahn Jungfernstieg-Hafencity: 30,8 Mio. ¤
> (15,4 Mio. ¤/km, 2 km)
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 01:01 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 08:52 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 09:01 |
Zitat
Fette Beute schrieb:
> Spricht nicht für die Stadtbahn, sondern für die
> Verlängerung der S 21 nach
> Burgwedel/Bönningstedt.
> Sorry, das mußte mal raus.
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 09:29 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 09:48 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 12:28 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 15.05.2010 16:51 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 08.06.2010 01:11 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 08.06.2010 01:49 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 08.06.2010 10:07 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 08.06.2010 10:41 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 08.06.2010 11:45 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 08.06.2010 12:03 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 11.06.2010 14:16 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 11.06.2010 14:34 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 11.06.2010 14:49 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 11.06.2010 22:17 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 12.06.2010 00:04 |
Re: Das Stadtbahnnetz wird geknüpft, Teil 2 12.06.2010 00:54 |