Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
AKN -Streikentwicklung
geschrieben von ELLERAU_01 
Hatte eben - 19:16 ab Edst Doppeltraktion - von Burgwedel - Quickborn einen ganzen Wagen für mich, dann stieg wieder jemand ein - Ausstieg in Ellerau 2 - zu Normalzeiten ca. 20, na mal sehn wies weitergeht.

NDR Regional: Trotz der langen Dauer habe dies nur geringe wirtschaftliche Folgen für die AKN gehabt, sagte AKN-Sprecher Minga. Das Unternehmen habe sich im Rahmen des Streiks auf das Kerngeschäft, die Personenbeförderung, konzentriert. Gelitten hätten Tagesgeschäft und Projektarbeit.

Hoffentlich tritt über die Projektarbeit nicht eine dauerhafte Problemlösung zurück, wenn diese denn gewollt ist.
Tja - auch heute sind die Wagen leer. Zumindestens morgens waren sie gähnend leer.

Ansonsten - hat die AKN ausser ihrem Kerngeschäft denn noch andere Aufgaben - ich glaube nicht - insofern schon lustig, was dass den für Tagesgeschäft und Projektarbeit sein sollte, für die man das streikende Personal brauchte.
bis 7. November ist auf jeden Fall noch Streikruhe, GDL-AKN haben die Schlichtung verlängert.
www.ulzburger-nachrichten.de
So... heute soll der endgültige Schlichterspruch fallen.

[ulzburger-nachrichten.de]

Mich wundert, dass man außer bei den Ulzburger Nachrichten nirgends Informationen dazu findet. Es ist ja nun auch nicht schlecht zu wissen, ob man sich ab morgen früh wieder auf Streiks vorbereiten soll oder nicht. Die Informationslage ist mehr als schlecht.
[gdl.de]

Einigung erzielt! Neue Streiks also in weiter Ferne.
Nicht nur bei der AKN konnte man sich einigen, auch beim Metronom konnte man sich einigen, sodass es bis 2014 keine Streiks gibt.

[www.zughalt.de]

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
INW
Re: AKN -Streikentwicklung
21.11.2011 00:19
Zitat
Norderstedt
Nicht nur bei der AKN konnte man sich einigen, auch beim Metronom konnte man sich einigen, sodass es bis 2014 keine Streiks gibt.

[www.zughalt.de]

Hallo Norderstedt,

für Dich gilt wohl die Devise "Hauptsache ich kann was schreiben", oder?
Lesen ist scheinbar nicht Deine Stärke.

Das, was Du schreibst, steht bereits in dem GDL-Artikel, der einen Beitrag darüber verlinkt ist...

Gruß Ingo
Zitat
INW


für Dich gilt wohl die Devise "Hauptsache ich kann was schreiben", oder?


Hallo Ingo!

Bei den ganzen Halb- und Unwahrheiten, die Du hier manchmal von Dir gibst, ist das wohl eher Dein Motto.

Gruß Jörg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen