Der 474-Thread 15.05.2012 16:57 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 17:42 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 17:59 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 18:04 |
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Vmtl. folgte dem Knopfdruck ein hörbares Zischen, dass dürfte der Knopf für die MaGnetschienenbremse sein.
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 19:02 |
Andere Frage: Warum sollte das nicht gehen? So ein Zug sollte theoretisch fahren können, da ja jeder Zugteil an der Traktion beteiligt sein sollte, wenn ich das richtig weiß.Zitat
cedric30003
Könnte man eig theoretisch 4 474 Einheiten aneinderpacken?
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 20:17 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 20:29 |
Zitat
LevHAM
Den Zug durchgängig gemacht (komplett) braucht man dann nur noch halb so oft halten ;) (Vorsicht, nicht ganz ernst gemeint!).
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 20:49 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 21:08 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 21:09 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 21:16 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 21:37 |
Zitat
cedric30003
So schnell finde ich die S-Bahn in Hamburg auch wiederum nicht. Ich glaub das maximalste ist irgendwo zwischen Pinneberg und Elbgaustr. ich meine da fahren die 100 oder is das da nur 80? (Kann Geschwindigkeiten schlecht einschätzen)
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 21:46 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 22:05 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 22:08 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 22:31 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 22:42 |
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 22:57 |
Zitat
LevHAM
Wie ich las soll auch die Höchstgeschwindigkeit zwischen Bahrenfeld bzw der neuen Station Ottensen und Klein Flottbek auf 100 herauf gesetzt werden.
Zitat
LevHAM
Im Citytunnel sind es glaube ich 50 oder 60, zwischen Landungsbrücken und Reeperbahn aber 70.
Re: Der 474-Thread 15.05.2012 23:41 |
Re: Der 474-Thread 16.05.2012 00:17 |
Zitat
Alkcair
Was bedeutet denn die 8 bei den Signalen?