U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 30.12.2012 22:31 |
Admin |
Re: Kostenloser U4-Schnupperbetrieb 29.11.-08.12.2012 29.12.2012 19:58 |
Re: Kostenloser U4-Schnupperbetrieb 29.11.-08.12.2012 29.12.2012 23:52 |
Re: Kostenloser U4-Schnupperbetrieb 29.11.-08.12.2012 30.12.2012 22:25 |
Zitat
Herbert
Knapp 180 Mio. € für 1 km U-Bahn mit einer einzigen Haltestelle im Niemandsland ohne Konflikte mit bestehender Bebauung? Stolzer Preis.
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 31.12.2012 00:25 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 01.01.2013 00:31 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 01.01.2013 17:11 |
Re: Kostenloser U4-Schnupperbetrieb 29.11.-08.12.2012 04.01.2013 01:08 |
U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 02:15 |
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 04:16 |
Zitat
KHH
Ich verstehe nicht, was der fahrgastfeindliche Schwachsinn soll.
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 10:02 |
Zitat
2XNF6
Zitat
KHH
Ich verstehe nicht, was der fahrgastfeindliche Schwachsinn soll.
So was kommt dann vor wenn der HVV die Fahrt bis dort bestellt und dann nicht weiter bezahlt.
Re: Kostenloser U4-Schnupperbetrieb 29.11.-08.12.2012 04.01.2013 10:11 |
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 11:04 |
Wenn er bis Hammer Kirche angezeigt ist, nimmt er Fahrgäste bis Hammer Kirche mit. Was ist das Problem?Zitat
KHH
Ich verstehe nicht, was der fahrgastfeindliche Schwachsinn soll.
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 11:20 |
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 12:53 |
Zitat
histor
Wenn er bis Hammer Kirche angezeigt ist, nimmt er Fahrgäste bis Hammer Kirche mit. Was ist das Problem?Zitat
KHH
Ich verstehe nicht, was der fahrgastfeindliche Schwachsinn soll.
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 14:47 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 04.01.2013 18:54 |
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 19:01 |
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 20:43 |
Zitat
Glinder
...... Immer wieder interessant was Bahnfreunde so glauben. Nahverkehr wird auf dem minimal notwendigen Niveau bestellt und wenn man ein paar Cent sparen kann dann werden die gespart. Darum sind viele Gedankenspiele in Bahnforen so unrealistisch weil die User glauben die Verkehrsbetriebe wollen den Fahrgästen Attraktivität bieten. Wer mal in Einspardiskussionen Einblick hatte wendet sich mit Grausen ab und begreift dass Bus und Bahn nie eine echte Alternative zum Auto sein werden. Leider.
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 21:57 |
Zitat
Glinder
Ich nehme an der Grund ist die Finanzierung und das schnellere Durchfahren. Der Zug muss zweimal nicht anhalten und ist so 40 Sekunden schneller das könnte mit einem schnellen Kehren und Abfahren in die Gegenrichtung zu tun haben weil der Dienst so vielleicht gerade bis zur Werkstatt passt? Es muss nur eine minimale Kehrzeit eingehalten werden. [...] Nahverkehr wird auf dem minimal notwendigen Niveau bestellt und wenn man ein paar Cent sparen kann dann werden die gespart.