Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread Störungen U-Bahn [1]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Am Mittwoch war es mal wieder soweit: In den Nachmittagsstunden gab es einen Feueralarm an der Haltestelle Jungfernstieg, sodass die U1, U2 und U4 den Betrieb auf dem Teilstück eingestellt haben. Wundersamerweise waren die S-Bahnen im Citytunnel nicht betroffen. Zumindest wurde dies weder über die HVV-Quellen noch über die Tonansagen der Hochbahn verkündet. Und ich verstehe nicht warum die die drei U-Bahn-Linien gesperrt werden wenn die S-Bahn weiterhin durch den Citytunnel fahren kann, da der Tunnel ja eine direkte Verbindung zwischen den Bahnsteigen der U2/U4 und der U1 darstellt.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Moin!

Die S-Bahn fuhr nicht und schrieb auf eX-Twitter: "S1/S3: Züge werden aktuell über Dammtor, Holstenstraße u. Holstenstraße umgeleitet. Grund: Feuerwehreinsatz. Bitte U1, U3 und Linienbusse nutzen." Die eine Hand weiß nichts von der anderen und der Herr sollte mal wieder Hirn vom Himmel werfen.

Gruß, Philip
Zitat
Philip Pape
Die S-Bahn fuhr nicht und schrieb auf eX-Twitter: "S1/S3: Züge werden aktuell über Dammtor, Holstenstraße

Wie viele Züge fuhren denn dann über die Verbindungsbahn? 4x10-Minuten-Takt?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen