Deutsche_Oper schrieb:
-------------------------------------------------------
> X11/M11 waren nie für ihre Pünktlichkeit
> verschrien, aber seit den
> S-Bahn-Brückenbauarbeiten an der Drakestr. ist
> jeglicher Fahrplan für die Tonne. Mal folgen zwei
> X11 aufeinander und kein M11 ist in Sicht, mal ist
> es umgekehrt.
>
> Ganz großartig ist auch die Idee als Fahrtziel
> weiterhin Unter den Eichen/Drakestr. zu schildern
> (M11-Einsetzer), aber die Fahrgäste mehrere
> hundert Meter entfernt schon an der
> umleitungsbedingt erreichten Kreuzung Fabeckstr. /
> Unter den Eichen rauszuschmeißen, obwohl der Bus
> beim Wenden den ausgeschilderten Endpunkt
> tatsächlich auch anfährt.
>
>
>
Um deine Kritik ein wenig zu relativieren. Ich bin letztens zweimal mit dem M11
in diesem Abschnitt gefahren und er war pünktlich!
Im Gegenteil, Oskar-Helene-Heim geringfügig zu früh und Schöneweide gar bis zu 5min zu früh!
Am U OHH gibt es 25min Pause und Schöneweide offiziell 18min, aber durch die
Verfrühungen "stapeln" sich dort die Wagen.
Aber selbst die BVG ist nicht unfehlbar: Wie ich im Netz las, entfiel in der
Nacht 8.12-9.12. der Nachtverkehr auf M46 weil die BT, als neuer Dienstleister
auf dieser Linie im Nachtverkehr, schlicht und einfach vergessen haben soll Fahrer einzuteilen!!!
Sowas habe ich auch noch nicht gehört...