Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 18:54 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 19:10 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 19:21 |
Gibts dafür auch eine Begründung?Zitat
Deniz90
Für Berlin ungeeignet.
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 19:25 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 19:26 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 19:27 |
Zitat
Deniz90
Für Berlin ungeeignet.
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 19:31 |
Zitat
Deniz90
Für Berlin ungeeignet.
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 20:02 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 20:33 |
Aufgrund des Foltereinstieges. Das Abteil "C" im Bus wäre dann so leer, das man es abkoppeln könnte.Zitat
Mariosch
Gibts dafür auch eine Begründung?
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 20:54 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 21:06 |
Zitat
Spandauer70
In Spandau könnten sie auf dem M32 und M37 verkehren.
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 21:32 |
Zitat
Peter Bock
Zitat
Spandauer70
In Spandau könnten sie auf dem M32 und M37 verkehren.
Schon mal im Blasewitzer Ring oder der Sandstraße gewesen? Vom Wenden am Waldkrankenhaus oder Im Spektefeld/ Schulzentrum mal ganz abgesehen!
XXL-Wagen würden auf dem M37er ohne große Anpassungen nie eingesetzt werden können.
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 21:37 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 21:38 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 21:46 |
Zitat
Chep87
Soll man halt CapaCitys nehmen - die haben sogar nen geringeren Wendekreis als die normalen Gelenkbusse
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 22:00 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 22:09 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 22:12 |
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 22:19 |
Zitat
Spandauer70
Selbstverständlich bin ich schon dort gewesen, nicht nur 1x und es gibt Dinge die kann man ändern. Weder Wendepunkte noch Linien sind unveränderbar, ebenso wie Parkflächen am Straßenrand entfallen können. Für eine Tram müßte weit mehr umgebaut werden ...
Re: Neue Busse für die BVG ? 24.07.2011 22:26 |
Zitat
Logital
Überall wo diese Busse in Europa eingesetzt werden (außer Hamburg wären das noch Aachen, Utrecht und irgendwo in der Schweiz) haben sie einen großen Anteil an Eigentrasse.