Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplandaten Ab Juni 2012 online
geschrieben von Ingolf 
Ab Anfang Juni fahren 248 u. N42 über Axel-Springer-Straße zum Spittelmarkt.

Vo EN02 1356 Axel-Springer-Straße. [www.flickr.com]

IsarSteve
Zitat
IsarSteve
Ab Anfang Juni fahren 248 u. N42 über Axel-Springer-Straße zum Spittelmarkt.

Vo EN02 1356 Axel-Springer-Straße. [www.flickr.com]

Die Kreuzung wurde zwar Anfang Juni freigegeben, die Busse wurden aber erst vor wenigen Tagen, also mitte Juni, freigegeben. :(

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
485er-Liebhaber
Besser gesagt, gestern.

Wirklich? Das habe ich nicht gewusst.. Mir war's klar, dass ich nie vorher einen Bus dort gesehen habe. Deswegen das Bild.

Ich hatte es merken sollen, weil in der kurze Zeit ich da war, haben vier - fünf Fussgänger die Abfahrtzeiten abgecheckt, zwei sogar haben den Bus angeschaut aber sich nicht getraut einzusteigen.

IsarSteve
Zitat
Jay
Zitat
IsarSteve
Ab Anfang Juni fahren 248 u. N42 über Axel-Springer-Straße zum Spittelmarkt.

Vo EN02 1356 Axel-Springer-Straße. [www.flickr.com]

Die Kreuzung wurde zwar Anfang Juni freigegeben,...

Sogar schon am 31. Mai.

Zitat
Jay
... die Busse wurden aber erst vor wenigen Tagen, also mitte Juni, freigegeben. :(

Seit gestern, 19. Juni, geht es über Spittelmarkt. Steve war also zufällig am ersten Betriebstag vor Ort.

Der einzige erkennbare Grund warum zumindest Ri. Fischerinsel noch nicht über Spittelmarkt gefahren werden konnte, war das Fehlen der Haltestelle Oranienstraße/Lindenstraße in besagter Richtung.* Diese gab es Anfang Juni noch nicht. Weiß jemand, wo diese sich inzwischen befindet? Vor oder hinter der Kreuzung?

* Wobei das nicht wirklich ein Hinderungsgrund ist, da es vorübergehend auch ein mobiler Haltestellenmast getan hätte.

Jens
Zitat
IsarSteve
Wirklich? Das habe ich nicht gewusst.

Dann hast Du wohl weder das "BVG plus"-Heft 06/12 noch BahnInfo gelesen.

Jens
Zitat
Jens Fleischmann
Der einzige erkennbare Grund warum zumindest Ri. Fischerinsel noch nicht über Spittelmarkt gefahren werden konnte, war das Fehlen der Haltestelle Oranienstraße/Lindenstraße in besagter Richtung.* Diese gab es Anfang Juni noch nicht. Weiß jemand, wo diese sich inzwischen befindet? Vor oder hinter der Kreuzung?

* Wobei das nicht wirklich ein Hinderungsgrund ist, da es vorübergehend auch ein mobiler Haltestellenmast getan hätte.

Am Sonntag hab ich im Vorbeifahren nichts gesehen, ich hab allerdings natürlich auch vor allem auf den Verkehr geachtet, sodass mir da etwas entfallen sein könnte.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen