Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von Stefan Metze 
Ich glaube nicht, da ja die Steuereinheit auf dem Bahnsteig E ist und der ja verschwindet. Oder?

Gruß fairsein
Der Thread ist leider schon deutlich "überreif" und zerhackt die Baumansicht. Bitte habt mal mit ein Auge darauf, um für einen Thread, der sich den 25 Seiten nähert, einen günstigen Ersatzzeitpunkt zu finden.

Ggf. lassen sich diese Threads ja auch irgendwie anders organisieren? Bei den Kurzmeldungen haben wir das ja mit dem monatlichen Wechsel ganz gut hinbekommen. Bei den Bautagebüchern hier ist das wohl weniger praktikabel. Ich öffne gleich mal einen Diskussionsthread dazu.

Gruß, Tom Gerlich - Forummaster Berlin

PS: In Abstimmung mit Manuel hab ich auch den Hbf-Thread geschlossen. Manuel legt da den neuen Thread an.
Dieses Thema wurde beendet.