Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 09.10.2013 21:06 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 14.10.2013 11:51 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 14.10.2013 15:07 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 14.10.2013 16:28 |
Zitat
485er-Liebhaber
4032 ist schon ausgeliefert, also nicht der Neueste. ;)
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 15.10.2013 22:29 |
Zitat
der weiße bim
Seit heute sind auch auf der Linie M10 ausschließlich Flexity F6Z im Einsatz, seit gestern rollt auf dieser Linie auch der neueste Wagen 4031.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 15.10.2013 23:02 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 16.10.2013 00:00 |
Zitat
Harald01
Theorie und Praxis, hab heute 2GTZ auf der M10 gesehen!
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 16.10.2013 00:08 |
Zitat
BV3222
Wird sich dabei wohl eher um eine M13 gehandelt haben, die Fährt mit GT Doppel, überwiegend GTZ.Zitat
Harald01
Theorie und Praxis, hab heute 2GTZ auf der M10 gesehen!
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 16.10.2013 00:17 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 16.10.2013 19:21 |
Zitat
Harald01
Theorie und Praxis, hab heute 2GTZ auf der M10 gesehen!
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 16.10.2013 20:19 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
Harald01
Theorie und Praxis, hab heute 2GTZ auf der M10 gesehen!
Korrekt, heute waren drei GTZ auf der M10.
Das lässt sich erst vermeiden, wenn die restlichen drei F6Z der laufenden Serie (bis 4034) im Dienst sind und 4001 die finale Serienanpassung durchlaufen hat.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 16.10.2013 22:00 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 17.10.2013 13:16 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
Harald01
Theorie und Praxis, hab heute 2GTZ auf der M10 gesehen!
Korrekt, heute waren drei GTZ auf der M10.
Das lässt sich erst vermeiden, wenn die restlichen drei F6Z der laufenden Serie (bis 4034) im Dienst sind und 4001 die finale Serienanpassung durchlaufen hat.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 17.10.2013 13:26 |
Zitat
S4289
Naja, wenn für die beiden (M2 und M10) die Fahrzeuge noch nicht ausreichen, bleibt dann die Frage: Wo kommen die F6Z für die "18" her, die ja laut Sprechtag demnächst (Fahrplanwechsel-Dezember??) auch umgerüstet werden soll? Denn das 2.Los F6Z(ab 4035) wird ja 2014 nicht kommen. Es besteht jedoch die Variante, dass die F8Z(ab 9001) einige F6Z auf der M2 und M10 ersetzen und damit Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Ist meine Vermutung richtig?
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 18.10.2013 13:02 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 18.10.2013 17:08 |
Zitat
S4289
1 Umlauf ersetzt wahrscheinlich die Doppel-GTZ oder erhöht man die F8E ?
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 19.10.2013 17:17 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 19.10.2013 19:18 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
S4289
1 Umlauf ersetzt wahrscheinlich die Doppel-GTZ oder erhöht man die F8E ?
Ersteres. Lichtenberg stellt ja auch die drei Doppel-GT für die M13 (intern 813) Revaler Str. - Lichtenberg.
Die Linien M13/16 sowie 50 sind nun völlig tatrafrei, ausschließlich mit GT6 bzw. GTZ besetzt.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 19.10.2013 19:57 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 20.10.2013 00:29 |