Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Abweichungen bei der S-Bahn (Januar 2015) - beendet
geschrieben von Tradibahner 
? was macht eigentlich 481 365 im Instandhaltungswerk (DB Werk) Cottbus? Es gibt ein Bild in der ERI 2/2015 (EisenbahnRevue International) auf Seite 58, was das Fahrzeug im Werk mit Bildunterschrift zeigt. Zeitungsausschnitt kann bei Bedarf nachgereicht per PN, wegen Urheberrecht, werden.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
? was macht eigentlich 481 365 im Instandhaltungswerk (DB Werk) Cottbus? Es gibt ein Bild in der ERI 2/2015 (EisenbahnRevue International) auf Seite 58, was das Fahrzeug im Werk mit Bildunterschrift zeigt. Zeitungsausschnitt kann bei Bedarf nachgereicht per PN, wegen Urheberrecht, werden.

Hättest du nach 481 355 gefragt hätte ich gesagt, dass wäre der verunglückte aus Tegel.

Aber der war ja wirklich verschrottet worden oder?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Zitat
BVG_Berlin
Zitat
Tradibahner
? was macht eigentlich 481 365 im Instandhaltungswerk (DB Werk) Cottbus? Es gibt ein Bild in der ERI 2/2015 (EisenbahnRevue International) auf Seite 58, was das Fahrzeug im Werk mit Bildunterschrift zeigt. Zeitungsausschnitt kann bei Bedarf nachgereicht per PN, wegen Urheberrecht, werden.

Hättest du nach 481 355 gefragt hätte ich gesagt, dass wäre der verunglückte aus Tegel.

Aber der war ja wirklich verschrottet worden oder?

Wie kommst du darauf? Alle 481/482 sind noch vorhanden. Auch die "schweren Fälle" sollen aufgearbeitet werden, bekanntlich wird jedes vorhandene Viertel gebraucht.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
Zitat
BVG_Berlin
Zitat
Tradibahner
? was macht eigentlich 481 365 im Instandhaltungswerk (DB Werk) Cottbus? Es gibt ein Bild in der ERI 2/2015 (EisenbahnRevue International) auf Seite 58, was das Fahrzeug im Werk mit Bildunterschrift zeigt. Zeitungsausschnitt kann bei Bedarf nachgereicht per PN, wegen Urheberrecht, werden.

Hättest du nach 481 355 gefragt hätte ich gesagt, dass wäre der verunglückte aus Tegel.

Aber der war ja wirklich verschrottet worden oder?

Wie kommst du darauf? Alle 481/482 sind noch vorhanden. Auch die "schweren Fälle" sollen aufgearbeitet werden, bekanntlich wird jedes vorhandene Viertel gebraucht.

Ich bin der Meinung, hier sogar im Forum gelesen zu haben, dass sich der Wagenkasten verzogen haben soll und der Beiwagen-Teil deswegen sich teilweise überlassen worden war (stand bis zum Abtransport mehrere Wochen da, Vandalismus innen entsprechend), weil eine Reparatur zu aufwendig wäre oder so.
Ich versuche den Beitrag mal herauszusuchen.

Edit: Ein Beitrag hier aus dem Forum von Harald Tschirner, wo er schrieb, dass der Wagen irreparabel beschädigt sei.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.2015 18:48 von BVG_Berlin.
S3 und Regionalbahn fahren derzeit nicht zwischen Karlshorst & Friedrichshagen wegen eines Polizeieinsatzes in Hirschgarten.
Zitat
Tradibahner
Zitat
Zitat
Von Golm verkehrt die RB 22 bis Potsdam Hbf.

fährt nach 23 Uhr eine RB 22 von Golm nach Potsdam? ja, um 23:01 Uhr, das war es dann aber auch

Lesen bildet: [kursbuch.bahn.de]

0:01 und 1:01 fahren immernoch RB22 von Golm nach Potsdam Hbf...
Schwerer Schneesturm auf dem Südring! Wir müssen der S-Bahn GmbH alle sehr dankbar sein, dass es unter diesen extremen Wetterbedingungen überhaupt Zugverkehr gibt.

Und wenn die Krise vorüber ist, wird man sich auch um die widerlichen Drogensüchtigen kümmern, die auf fast allen Bahnsteigen die anderen Leute belästigen. Ganz bestimmt. Gleich 2022, wenn der BER eröffnet ist. ..
Was, 2022 soll der BER Deiner Meinung nach echt in Betrieb sein? Da halte ich nach heutigem Kenntnisstand dagegen ;)

Dennis
Dieses Thema wurde beendet.