Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotoaufnahmen aus Berlin und Brandenburg (VI) - Thema beendet
geschrieben von Maju1999 
Hier mal ein Bild vom 27.6. :

2356 als 170 an der Fähre in der Baumschulenstraße




23 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.2015 01:34 von Forummaster Berlin.
Auweia...

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
14x bearbeitet innerhalb einer Stunde, nicht schlecht!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.2015 22:34 von BVGFan1.
Es muss halt perfekt sein...
Tut mir leid. Deine Bilder sind unterste Schublade. Handybilder mit schlechtester Qualität... (überbelichtet, verpixelt) ich überlasse den Forenkollegen die negative Kritik, sonst gelte ich wieder als Meckerkopp...

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.2015 22:38 von Grenko.
Vorhin waren die noch scharf.... Das hochladen und einstellen von hochwertigen Bildern überlasse ich lieber euch. Ihr könnt das besser als ich...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.2015 22:41 von Maju1999.
Zitat
Grenko
Tut mir leid. Deine Bilder sind unterste Schublade. Handybilder mit schlechtester Qualität... (überbelichtet, verpixelt) ich überlasse den Forenkollegen die negative Kritik, sonst gelte ich wieder als Meckerkopp...

*kopfschüttel*

"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."
Zitat
Tf-34074-
Zitat
Grenko
Tut mir leid. Deine Bilder sind unterste Schublade. Handybilder mit schlechtester Qualität... (überbelichtet, verpixelt) ich überlasse den Forenkollegen die negative Kritik, sonst gelte ich wieder als Meckerkopp...

*kopfschüttel*

Naja, für alltägliche Bilder kann man auch schon eine gewisse Qualität hier erwarten.
Übung macht den Meister, vieleicht wirds ja auch noch bei Maju1999 besser.
Als erstes sollte mal die Linse gereinigt werden...

___
Gute Nacht, Forum!
Zitat
Grenko
Tut mir leid. Deine Bilder sind unterste Schublade. Handybilder mit schlechtester Qualität... (überbelichtet, verpixelt) ich überlasse den Forenkollegen die negative Kritik, sonst gelte ich wieder als Meckerkopp...
Zitat
Der Fonz
Naja, für alltägliche Bilder kann man auch schon eine gewisse Qualität hier erwarten.

Hauptsache es gibt was zum meckern ...
Hier wurde von Anfang an kommuniziert, dass man sich bei den Bildern Mühe geben sollte bzw. diese einen kleinen Anspruch an Qualität vorweisen sollten. Wenn hier jetzt auch schon jedes unscharfe Handybild durchgeht, können wir auch gleich noch Sichtungs- und Glitzertacho-Threads eröffnen.

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
Zitat
Grenko
Hier wurde von Anfang an kommuniziert, dass man sich bei den Bildern Mühe geben sollte bzw. diese einen kleinen Anspruch an Qualität vorweisen sollten.

Richtig, das wurde von der Forumleitung mehrfach wiederholt.

Zitat

Wenn hier jetzt auch schon jedes unscharfe Handybild durchgeht, können wir auch gleich noch Sichtungs- und Glitzertacho-Threads eröffnen.

Das hingegen wurde ausdrücklich ausgeschlossen.

Offensichtlich ging es wohl mal wieder nur darum "Hauptsache den neuen Thread eröffnet" zu haben. Wenn dann noch auch noch der Satz folgt "Es muss halt perfekt sein...", dann ist dein Einwand aus meiner Sicht voll und ganz berechtigt.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Hmm, ich hab bisher auch nur Handyaufnahmen hier reingestellt...

Aber ab Morgen ändert sich das.
Zurück zum Thema:
In Cottbus gibt es sie noch. Zwischen Langläufern und Werbewagen bekommt man mit etwas Glück auch einen KTNF6 in der sauberen und ursprünglichen Farbvariante vor die Linse.


Ein paar Bilder von gestern, wo ja auch ein historischer B2-Zug seine Runden zwischen Alexanderplatz und Friedrichsfelde drehte.






In Köpenick gab es dann noch den inoffiziellen Straßenbahnkorso, nachdem die Fahrzeuge vom 150. Geburtstag vom Betriebshof Lichtenberg zum neuen Heimathof Köpenick fuhren.








...sogar noch mit Fahrgastwechsel




Mehr Heimat geht nicht






Bis auf den T6/B6, der erst heute früh zurück kam, waren dann alle "zu Hause"


Aktuell von heute-
Biene Maja in Strausberg und ein 61er im grünen Tunnel Rahnsdorf

T6JP


Hallo zusammen,
ein paar Aufnahmen von heute:

2325 ist wieder zurück!Hier als 284 am S-Bhf. Lichterfelde Süd

2180 als 186, ebenfalls Lichterfelde Süd

3484 ebenfalls auf dem 186

Das ist kein Thread für Alltagsbilder vom immer selben Ort mit nichts Besonderem und auch auch noch schlechter Qualität. Bitte bitte nicht!

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
485er-Liebhaber
Das ist kein Thread für Alltagsbilder vom immer selben Ort mit nichts Besonderem und auch auch noch schlechter Qualität. Bitte bitte nicht!

Wenn das kein Thread für Alltagsbilder ist, dann hätte man ihn anders nennen sollen. Denn Alltagsbilder kommen hier oft genug rein und keiner meckert darüber.
Da nennt die Threads doch zukünftig spezielle Fotoaufnahmen im aktuellen Verkehr oder so.
Zitat
485er-Liebhaber
Das ist kein Thread für Alltagsbilder vom immer selben Ort mit nichts Besonderem und auch auch noch schlechter Qualität. Bitte bitte nicht!

Gut, dann werde ich eben keine Bilder mehr hier einstellen. Es war nur ein Versuch um zu gucken wie ich das mit den Bildern am besten auf die Reihe kriege, aber anscheinend krieg ich garnichts auf die Reihe. Da kann mich ja gleich von diesem Forum hier verabschieden. Ist wohl besser so, bevor ich euch allen noch auf die Nerven gehe. Adieu!
Natürlich dürfen hier Alltagsbilder rein. Sind sie ja alle. Aber nochmal: Dann bitte ein wenig in Szene gesetzt und mit einer besseren Qualität. Alle drei Bilder sind stinklangweilig und mit einem unansehnlichen Handyschleier. Wie es besser geht zeigen alle anderen Bilder.

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.2015 20:45 von Grenko.
Dieses Thema wurde beendet.