Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Baureihe 483 / 484
geschrieben von Bäderbahn 
Zitat
FlO530
Und ich werd das Gefühl nicht los, dass dieser Einsatz von 484 010+011 so nicht geplant bzw. erwartet war.
- keine angeschriebenen Fristen ( . . ), wenn das das EBA sieht...

Die lesen alle hier mit. Die Daten stehen jetzt an beiden Zügen dran.
Gestern war der Erlkönig-Zug übrigens der mittlerere von drei Viertelzügen in einem Umlauf der S47.

*******
Beachten Sie die 3G-Regeln: Gelesen, gelacht, geantwortet.
Heute war ein Serienzug auf der S47. Der 483 006 fuhr gekuppelt mit 483 003 seine Runden auf der Linie.
Zitat
Bd2001
Heute war ein Serienzug auf der S47. Der 483 006 fuhr gekuppelt mit 483 003 seine Runden auf der Linie.

Gestern auch, 009+010
484 010 hat lange auf seinen Minipartner warten müssen, nun hat ihn die S-Bahn endlich erlösen können...

484 010 und 483 010 waren heute auf der S45 unterwegs. Der eine Umlauf scheint aktuell recht stabil gestellt zu werden, oder?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen