Re: BVGplus & Navi 2018 26.10.2018 17:51 |
Re: BVGplus & Navi 2018 26.10.2018 18:01 |
Zitat
Philipp Borchert
Und das kann Dir niemand mal mitbringen? Oder Du auf irgendeinem Weg besorgen?
Die Bahnhofsbuchhandlungen dürften doch einigermaßen erreichbar sein und der kleine IGEB-Laden auch.
Edit: Sorry, richtig, das Heft zu lesen (handhaben) ist ja auch nicht jedem möglich. Hat sich erledigt...
Re: BVGplus & Navi 2018 26.10.2018 18:22 |
Zitat
Arnd Hellinger am 26.10.2018 um 16.11 Uhr:
Zitat
Siehe auch aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Signal auf Seite 20.
Und wo ist der eigentliche Artikel jetzt zu finden?
Re: BVGplus & Navi 2018 29.10.2018 08:18 |
Zitat
485er-Liebhaber
Die Vorschau im Dezember gefällt mir gut. Ich habe mich selten so gut informiert gefühlt.
Re: BVGplus & Navi 2018 29.10.2018 10:14 |
Re: BVGplus & Navi 2018 01.11.2018 07:46 |
Re: BVGplus & Navi 2018 01.11.2018 11:23 |
Zitat
micha774
Die Ausgabe November ist online.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es immer seltener in dem Heftchen über die BVG geht. Schade.
[www.bvg.de]
Re: BVGplus & Navi 2018 01.11.2018 12:20 |
Re: BVGplus & Navi 2018 01.11.2018 20:01 |
Zitat
micha774
Wieviele Fahrgäste passen in den IK?
Mal 5 Euro und 2x täglich macht das doch ne gute Zusatzeinnahme.
Damit sind die 5 Garantieerklärungen von Fahrgästen die länger warten mußten dicke ausgeglichen :-)
Re: BVGplus & Navi 2018 23.11.2018 17:57 |
Re: BVGplus & Navi 2018 23.11.2018 18:39 |
Zitat
biesdorfer83
Das Navi Dezember 2018 ist online. :)
Re: BVGplus & Navi 2018 23.11.2018 18:53 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
biesdorfer83
Das Navi Dezember 2018 ist online. :)
Der Hammer ist natürlich die Ankündigung der achtwöchigen Unterbrechung der U-Bahnlinien 2 und 3 wegen der lange geplanten und mehrmals verschobenen Gleis-/Weichenerneuerung am Wittenbergplatz auf Seite 4. [www.bvg.de]
Re: BVGplus & Navi 2018 23.11.2018 19:19 |
Zitat
Bd2001
Die U2 fährt ab Anfang Februar durch und dafür verkehrt die U1 nur zwischen Warschauer Straße und Gleisdreieck.
Re: BVGplus & Navi 2018 23.11.2018 22:12 |
Zitat
der weiße bim
Der Hammer ist natürlich die Ankündigung der achtwöchigen Unterbrechung der U-Bahnlinien 2 und 3 wegen der lange geplanten und mehrmals verschobenen Gleis-/Weichenerneuerung am Wittenbergplatz auf Seite 4. [www.bvg.de]
Re: BVGplus & Navi 2018 23.11.2018 23:36 |
Zitat
eiterfugel
Zitat
der weiße bim
Der Hammer ist natürlich die Ankündigung der achtwöchigen Unterbrechung der U-Bahnlinien 2 und 3 wegen der lange geplanten und mehrmals verschobenen Gleis-/Weichenerneuerung am Wittenbergplatz auf Seite 4. [www.bvg.de]
Ich finde es interessant, dass der VBB hier augenscheinlich das Ausbleiben des Ersatzverkehrs akzeptiert. So viel Pragmatismus würde ich mir an anderer Stelle wünschen.
Re: BVGplus & Navi 2018 24.11.2018 00:09 |
Zitat
Flexist
Wenn die U2 durch die U12 wurde, hat man auch immer gesagt, dass man der Bahnhof Kurfürstenstraße unweit von Bülowstraße ist. Der Der Bahnhof Zoologischer Garten ist vom Kurfürstendamm unweit erreichbar. Auch mit dem Bus.
Re: BVGplus & Navi 2018 25.11.2018 12:08 |
Zitat
eiterfugel
Zitat
der weiße bim
Der Hammer ist natürlich die Ankündigung der achtwöchigen Unterbrechung der U-Bahnlinien 2 und 3 wegen der lange geplanten und mehrmals verschobenen Gleis-/Weichenerneuerung am Wittenbergplatz auf Seite 4. [www.bvg.de]
Ich finde es interessant, dass der VBB hier augenscheinlich das Ausbleiben des Ersatzverkehrs akzeptiert. So viel Pragmatismus würde ich mir an anderer Stelle wünschen.
Re: BVGplus & Navi 2018 25.11.2018 12:09 |
Zitat
eiterfugel
.
*das Gegenteil dazu sind so z.B. so Busse für den RE1, wo ja gerne mal jeder zweite Zug ausfällt, die Busse dann aber gerne erst nach dem nächsten Takt ankommen (ohne weitere Orte zu erschließen) oder zusätzliche Zwischenhalte bedienen, an denen der Umlauf nicht gehalten hätte, dann aber keinen Anschluss an den eigentlichen Takt haben, dadurch also kein Vorteil entsteht.
Re: BVGplus & Navi 2018 25.11.2018 14:36 |
Re: BVGplus & Navi 2018 25.11.2018 14:41 |
Zitat
def
Großartig auch der Hinweis über der Tabelle, dass man die Linienmaßnahmen der S. 10 und 11 (des Plus) entnehmen soll - während das Plus selbst auf der Internetseite der BVG irgendwo an einem neuen Ort versteckt wurde und nicht mehr auffindbar ist: selbst über die Suchfunktion kommt man nur zu alten Ausgaben.