Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Bahnhof Ostkreuz - Bauzeitraum ab 7/2018
geschrieben von manuelberlin 
Da ich am anderen Ende der Stadt wohne - Hat denn jemand in den letzten Tagen die neue Baureihe benutzen können und kann etwas zur (subjektiven) Wirkung der Klimaanlage sagen?
Ich stehe gerade in einer halbvollen BR481/482, deren Fenster alle geschlossen sind und die schon vor 10 kuschlige >30 Grad Celsius aufweist.
Zitat

"m7486" am 8.6.2021 um 9.54 Uhr:

Hat denn jemand in den letzten Tagen die neue Baureihe benutzen können und kann etwas zur (subjektiven) Wirkung der Klimaanlage sagen?

Wäre es nicht eventuell sinnvoller und (eventuelle Antworten erwartend) aussichtsreicher, diese Frage im Diskussionsfaden zur neuen Baureihe zu fragen?

Schlägt Thomas mit freundlichen Grüßen vor.

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Auch wenn's langsam langweilig wird: Jetzt ist auch das obere Ende der nicht-funktionierenden Rolltreppe seit etwa einer Woche eingehaust. Dahinter tut sich allerdings offensichtlich nichts (Korrektur: am 16.6. sind ca. 10..20 Stufen ausgebaut). Die Einhausung selbst unterstreicht in ihrer gediegenen Ausführung den Charme des Bahnhofes Ostkreuz. Das Ensemble aus Einhausung und Gehwegschlauch zur Marktstrasse schreit förmlich nach Denkmalschutz.
Henner



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.2021 20:24 von md95129.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen