Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG Atlas Berlin
geschrieben von Norderstedt 
BVG Atlas Berlin
14.06.2020 14:56
Moin zusammen,

Ich bin mal wieder für zwei Nächte (fast drei ganze Tage ) in Berlin.

Bitte sehr mir nach, dass ich für meine Frage ein neues Thema eröffnet habe, aber ich weiß nicht, ob diese Frage schon diskutiert wurde und jetzt erst einmal durch alle Beiträge von euch zu suchen ist man ja Tage beschäftigt.

Ich habe im Internet dazu nichts gefunden und wollte daher einfach nur wissen, ob es auch im diesen Jahr wieder den bekannten Stadtplan der BVG gibt, indem man auch gut die Linienwege nachsehen kann. Ich habe dazu im Internet einfach nichts gefunden und frage daher euch.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: BVG Atlas Berlin
14.06.2020 14:59
Soweit ich weiß ist für dieses Fahrplanjahr kein neuer Berlin-Atlas aufgelegt worden, der soll erst zur Eröffnung von BER und U5 neu kommen, also wahrscheinlich gleich erst zum nächsten Fahrplanwechsel.
Danke für die Erläuterung

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: BVG Atlas Berlin
14.06.2020 20:07
Nutze doch einfach den stets aktuellen Onlinestadtplan

[fahrinfo.bvg.de]

Die Umwelt wird danken.

*******
Die Signatur ist zu kurz um sie mit Inhalten zu verstopfen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen