Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Grundhafte Instandsetzung der U-Bahnlinie U6 von Alt-Tegel bis Kurt-Schumacher-Platz
geschrieben von krickstadt 
Warum lässt es der Senat zu, dass die U-Bahnlinie 6 wegen Bauarbeiten zwischen Alt-Tegel und Kurt-SchumacherPlatz für einen sehr langen Zeitraum bis 2025 gesperrt wird, obwohl umweltfreundliche Verkehrsmittel gemäß Mobilitätsgesetz absoluten Vorrang genießen?

In diesem Satz schwingt so ein kleines bisschen das mit, das ich als Grund für diese Anfrage sehe. Nicht der Informationsbedarf, auch nicht der potenzieller Leser wie uns, sondern die schlichte Konfrontation. Oppositionsarbeit halt.

~~~~~~
BITTE AUF KEINEN FALL EINFACH BÄUME ANZÜNDEN!
Zitat
Philipp Borchert
Warum lässt es der Senat zu, dass die U-Bahnlinie 6 wegen Bauarbeiten zwischen Alt-Tegel und Kurt-SchumacherPlatz für einen sehr langen Zeitraum bis 2025 gesperrt wird, obwohl umweltfreundliche Verkehrsmittel gemäß Mobilitätsgesetz absoluten Vorrang genießen?

In diesem Satz schwingt so ein kleines bisschen das mit, das ich als Grund für diese Anfrage sehe. Nicht der Informationsbedarf, auch nicht der potenzieller Leser wie uns, sondern die schlichte Konfrontation. Oppositionsarbeit halt.
Man könnte hier ja antworten, dass die BVG wegen des unter CDU-Mitregierung verursachten Wagenmangels bis 2025 sowieso nicht in der Lage ist das gesamte Streckennetz zu betreiben. Daher kommt diese Möglichkeit der Vollsperrung eines längeren Abschnitts wie gerufen.

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Zitat
Philipp Borchert

Willkommen im virtuellen Leben. :-)
Ist nicht alles nur ein Hoffen auf Konfrontation damit es Likes gibt und man im Gespräch bleibt?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen