Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Tram-Osttangente - Bauzeitraum ab 08/2022
geschrieben von Arnd Hellinger 
In Basel wurde auf der Linie 6 Richtung Riehen das Schottergleis einfach mit einer Folie ausgelegt und mit Asphalt (es sah jedenfalls so aus) verfüllt.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Oder halt so, die Bauleute werden schon eher wissen was stabil ist und was eher nicht.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Gibt es am Königsplatz denn mittlerweile sichtbare Fortschritte...?

Viele Grüße
Arnd
Zitat

Arnd Hellinger am 9.4.2024 um 22.21 Uhr:

Gibt es am Königsplatz denn mittlerweile sichtbare Fortschritte?

Dazu hat Sven Okas am 8.4.2024 die 16. Folge seiner Videodokumentation zum "Umbau Schöneweide" veröffentlicht. Der "Königsplatz" (wie der Ort hier genannt wird) bzw. die Kreuzung Edison- / Wilhelminenhofstraße ist ab Minute / Sekunde 15'15" zu sehen.

Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Zitat
Arnd Hellinger
Gibt es am Königsplatz denn mittlerweile sichtbare Fortschritte...?

Gestern konnte ich aus der Straßenbahn heraus auf dem südlichen Abschnitt der Edisonstraße (TRO/INT-Seite) schon Ansätze neuer Gleise erspähen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen