Re: Neue Busse bei der Hochbahn 26.10.2011 21:24 |
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Warum müssen die Designer von heute überall Kurven einbauen?
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 26.10.2011 22:15 |
Zitat
INW
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Warum müssen die Designer von heute überall Kurven einbauen?
Ganz einfach: Damit Evobus richtig Geld verdienen kann, wenn da mal 'ne Scheibe bricht oder 'ne Beule im Blech beseitigt werden muß.
Sonst könnte man ja zu Carglass und Consorten fahren...
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 27.10.2011 17:50 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 27.10.2011 17:54 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 27.10.2011 18:31 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 27.10.2011 19:16 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 27.10.2011 21:46 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 28.10.2011 06:59 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 15.12.2011 16:02 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 17.03.2012 12:53 |
Zitat
jacobsensw
Moin, gibt es schon erste praktische Erfahrungen mit den neuen Citaros 2? Mich würde die Fahrer- und die Fahrgastsicht interessieren. Leider kommen die ja nicht ins Alstertal.
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 17.03.2012 14:00 |
Zitat
Rycon
Als Zwischenfazit: Im Großen und Ganzen ist das – nach dem ersten „Aha-Effekt“ – kein großer Wurf. Eher enttäuschend.
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 18.03.2012 14:12 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 18.03.2012 14:51 |
Zitat
Deniz90
Was gibt es eigentlich an der Fahrertür auszusetzen?
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 18.03.2012 15:33 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 19.03.2012 12:27 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 19.03.2012 13:05 |
Zitat
Thomy71
Bei Fahrertür dachte ich jetzt eher an eine Möglichkeit, direkt vom Fahrersitz nach links aus dem Fahrzeug rauszukommen, aber den C2-Bildern nach scheint es darum nicht zu gehen, weil gibt es ja nicht ;-)
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 16.05.2012 00:47 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 23.05.2012 13:06 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 24.05.2012 19:27 |
Re: Neue Busse bei der Hochbahn 24.05.2012 20:05 |