Re: Planungen zum Fahrplan 2019 30.12.2018 17:22 |
Zitat
Der Hanseat
Zitat
Sascha Behn
Zitat
scotty
Angebotsoffensive 3.0 zum kleinen Fahrplanwechsel.
Die 6 über U Elbrücken zur Zollvereinsstrasse verlängern....
Die müsste ja Ressourcen haben,nach der Angebotsoffensive ,Borgweg egal🤔
Kannst du auch was anders als alles schlecht reden?!
[www.bahninfo-forum.de]
Nein, kann er nicht...
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 30.12.2018 17:25 |
Meister.....Meister Behn Du Klugsch....Zitat
Sascha Behn
Zitat
Der Hanseat
Zitat
Sascha Behn
Zitat
scotty
Angebotsoffensive 3.0 zum kleinen Fahrplanwechsel.
Die 6 über U Elbrücken zur Zollvereinsstrasse verlängern....
Die müsste ja Ressourcen haben,nach der Angebotsoffensive ,Borgweg egal🤔
Kannst du auch was anders als alles schlecht reden?!
[www.bahninfo-forum.de]
Nein, kann er nicht...
Das ich merk schon. Er weiss wohl nicht das alles nach dem Bestellerprinzip läuft und die VU nichts machen können.
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 30.12.2018 17:29 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 30.12.2018 17:56 |
Zitat
scotty
Meister Behn,
Dann erzähl mal warum Borgweg ,6,392,111,Taktungen so passiert sind....
Gott schiess los
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 30.12.2018 18:10 |
Zitat
scotty
Meister Behn,
Dann erzähl mal warum Borgweg ,6,392,111,Taktungen so passiert sind....
Gott schiess los
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 31.12.2018 01:52 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 31.12.2018 11:58 |
Zitat
Der Hanseat
Statt 6 meinst du wahrscheinlich die 17 zur Feldstraße, das hat mich zugegeben selbst etwas überrascht Vorher wurde hier im 15-Minutentakt gefahren, das ist jetzt logischerweise nicht mehr möglich. Da die Besetzung außerhalb der HVZ wohl nicht so hoch war, um einen 10-Minutentakt zu rechtfertigen, ist man eben auf einen 20-Minutentakt gegangen.
Sicher? Ich dachte dass zahlen zu 100% die Fahrgäste. Die städtischen Zuschüsse sind gedeckelt und jede zusätzliche Leistung muss voll von Fahrgeldeinnahmen gedeckt werden - deshalb sind die Fahrpreiserhöhungen ja auch seit Jahren höher als selbst laut HVV-Kostenindex notwendig...Zitat
Der Hanseat
3. Die wirkliche Angebotsoffensive, in welche der Senat Geld investiert hat. Dazu gehören sämtliche Taktverdichtungen und Zuglängenverstärkungen im Bereich derSchnellbahn und zum Beispiel die neue E30.
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 31.12.2018 12:04 |
Zitat
christian schmidt
Zitat
Der Hanseat
Statt 6 meinst du wahrscheinlich die 17 zur Feldstraße, das hat mich zugegeben selbst etwas überrascht Vorher wurde hier im 15-Minutentakt gefahren, das ist jetzt logischerweise nicht mehr möglich. Da die Besetzung außerhalb der HVZ wohl nicht so hoch war, um einen 10-Minutentakt zu rechtfertigen, ist man eben auf einen 20-Minutentakt gegangen.
Was meiner Meinung nach auch an der ziemlich dummen Endhaltestelle liegt. Warum fährt die Linie eigentlich nicht bis US Sternschanze (oder über Schulterblatt und Eimsbüttler Chaussee nach Eimsbüttel)?
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 31.12.2018 12:32 |
Zitat
christian schmidt
Zitat
Der Hanseat
Statt 6 meinst du wahrscheinlich die 17 zur Feldstraße, das hat mich zugegeben selbst etwas überrascht Vorher wurde hier im 15-Minutentakt gefahren, das ist jetzt logischerweise nicht mehr möglich. Da die Besetzung außerhalb der HVZ wohl nicht so hoch war, um einen 10-Minutentakt zu rechtfertigen, ist man eben auf einen 20-Minutentakt gegangen.
Was meiner Meinung nach auch an der ziemlich dummen Endhaltestelle liegt. Warum fährt die Linie eigentlich nicht bis US Sternschanze (oder über Schulterblatt und Eimsbüttler Chaussee nach Eimsbüttel)?
Zitat
christian schmidt
Sicher? Ich dachte dass zahlen zu 100% die Fahrgäste. Die städtischen Zuschüsse sind gedeckelt und jede zusätzliche Leistung muss voll von Fahrgeldeinnahmen gedeckt werden - deshalb sind die Fahrpreiserhöhungen ja auch seit Jahren höher als selbst laut HVV-Kostenindex notwendig...Zitat
Der Hanseat
3. Die wirkliche Angebotsoffensive, in welche der Senat Geld investiert hat. Dazu gehören sämtliche Taktverdichtungen und Zuglängenverstärkungen im Bereich der Schnellbahn und zum Beispiel die neue E30.
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 04.01.2019 12:25 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 05.01.2019 21:14 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 07.01.2019 16:27 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 07.01.2019 20:02 |
Zitat
scotty
Also das mit der 17 is echten Scherz.Der Abschnitt Barmbek Jarrestrasse nutzt kaum einer.Viele bleiben draussen stehn,mit dem Kommentar,ich nehm lieber die 172/173....
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 07.01.2019 20:32 |
Zitat
flor!an
Zitat
scotty
Also das mit der 17 is echten Scherz.Der Abschnitt Barmbek Jarrestrasse nutzt kaum einer.Viele bleiben draussen stehn,mit dem Kommentar,ich nehm lieber die 172/173....
weil? Lieber länger warten, als eine "neue" Linie zu benutzen die an den selben Haltestellen hält?
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 08.01.2019 09:20 |
2017 2018 6 95,7 % 95,4 % 172 96,7 % 96,9 % 173 96,2 % 95,7 %
5-6 99,3 % 6-7 99,5 % 7-8 96,6 % 8-9 86,7 % 9-10 93,9 % 10-11 95,8 % 11-12 96,0 % 12-13 95,0 % 13-14 96,2 % 14-15 95,0 % 15-16 94,1 % 16-17 94,0 % 17-18 92,3 % 18-19 91,5 % 19-20 97,8 % 20-21 98,2 % 21-22 99,0 % 22-23 96,2 % 23-24 98,1 %
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 08.01.2019 12:45 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 13.01.2019 16:19 |
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 13.01.2019 17:46 |
Zitat
LevHAM
Gerade einen Capacity L durch Steilshoop fahren sehen, mit der Aufschrift "Training". Es wird langsam spannend!
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 13.01.2019 18:10 |
Zitat
Stara Gamma
162 und 163. In deren Fahrplänen ist auch eine Haltestelle „Jenfelder Au“ drin, die bis heute noch nicht bedient wird.
Re: Planungen zum Fahrplan 2019 13.01.2019 20:10 |
Zitat
Gerhard
Zitat
Stara Gamma
162 und 163. In deren Fahrplänen ist auch eine Haltestelle „Jenfelder Au“ drin, die bis heute noch nicht bedient wird.
MOIN,
in den aktuellen Versionen von Geofox und von Nimmbus gibt es keine Haltestelle Jenfelder Au - da gibt es nur eine Haltestelle Otto Hahn Schule.