Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 09.02.2012 07:30 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 09.02.2012 12:55 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 09.02.2012 13:27 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 09.02.2012 14:19 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 09.02.2012 14:41 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 09.02.2012 15:30 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 10.02.2012 12:16 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 10.02.2012 13:38 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 03.03.2012 15:24 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 03.03.2012 16:35 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 04.03.2012 14:09 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 04.03.2012 16:04 |
Zitat
Deniz90
Hier hab ich was über den Foltereinstieg gefunden.
Wenn die das tatsächlich einführen wird es noch weniger Fahrgäste geben. Zahlende, wohlgemerkt. Durch diesen Schwachsinn werden nur zahlende Fahrgäste bestraft! Die sollten lieber mehr Kontrolleure fahren lassen, dann werden auch die richtigen bestraft!
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 04.03.2012 18:46 |
Zitat
RegioTour
Ich stelle mir gerade die frage nach dem Problem des kontrollierten Einstiegs?
Zitat
RegioTour
Berlin ist hier wohl das beste Beispiel und da funktioniert es auch. Klar war es anfangs eine Umgewöhnung, aber das pendelte sich schnell ein und immer mehr Menschen fahren trotzdem mit dem Bus.
Zitat
RegioTour
Ich habe mich jedenfalls nicht bestraft gefühlt, ...
Zitat
Deniz90
Hier hab ich was über den Foltereinstieg gefunden.
Wenn die das tatsächlich einführen wird es noch weniger Fahrgäste geben. Zahlende, wohlgemerkt.
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 04.03.2012 19:05 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 05.03.2012 07:02 |
Solange Zeitkarten aus Papier und Klebefolien bestehen, halten sie den Foltereinstieg aber nicht lange durch. Außerdem sind Busse in Kiel und Hamburg das, was man in anderen Städten Straßenbahn nennt. Die würde kein halbwegs zurechnungsfähiger Planer dem kontrollierten Einstieg unterwerfen.Zitat
RegioTour
Ich stelle mir gerade die frage nach dem Problem des kontrollierten Einstiegs?
Gibt so viele Städte wo dieses System gang und gebe ist, vor allem mit wesentlich mehr Fahrgästen.
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 05.03.2012 08:43 |
Zitat
Fette Beute
Solange Zeitkarten aus Papier und Klebefolien bestehen, halten sie den Foltereinstieg aber nicht lange durch. Außerdem sind Busse in Kiel und Hamburg das, was man in anderen Städten Straßenbahn nennt. Die würde kein halbwegs zurechnungsfähiger Planer dem kontrollierten Einstieg unterwerfen.
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 05.03.2012 12:17 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 05.03.2012 12:24 |
Zitat
IceWulf
1. Die KVG leiht sich keine Fahrer bei der Autokraft, sie haben vielleicht das Unternehmen gewechselt.
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 05.03.2012 12:35 |
Re: Kieler Verkehrs Gesellschaft mbH 06.03.2012 07:35 |