Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleinkrusch - diverses
geschrieben von Daniel Vielberth 
D steht für Depot, oder?
Hallo

Auf vgn.de gibt's die Fahrzeiten der d Züge zum Download

LG Michel
Auch von der Umleitung?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden
Ich frage mich wer den Pendelzug Langwasser Süd-Langwasser-Mitte auserkoren hat, theoretisch könnte man dort mit Kurzzug fahren oder das gleich mit Bus 54/59 ersetzen... Zumindest hätte man bei letzterem sogar weniger Zeitverlust...

Ich finde das als Anwohner des U Gemeinschaftshaus relativ nervig.

(Ja man merkt wirklich das einen ein guter öpnv Lauffaul machen kann)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo Daniel

Die gibt's auch

LG Michel
Ok, thanks.

Anderes Thema, wie fahren eigentlich die Club-Züge, wenn die S-Bahnstrecke bei Dürrenhof dicht ist? Fernbahn und Sonderbahnsteig? Oder fallen alle aus (dafür waren's aber grad deutlich zu viele Fans im Bahnhof)?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden
Zitat
Daniel Vielberth
Ok, thanks.

Anderes Thema, wie fahren eigentlich die Club-Züge, wenn die S-Bahnstrecke bei Dürrenhof dicht ist? Fernbahn und Sonderbahnsteig? Oder fallen alle aus (dafür waren's aber grad deutlich zu viele Fans im Bahnhof)?

Sie fuhren logischerweise gar nicht. Es gab Ersatzverkehr mit Bussen. S2 und S3 endeten von Feucht kommend am Bahnhof Frankenstadion.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen