Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen Herbst 2009
geschrieben von INW 
Ich muss leider absagen. Habe mich erkältet, kurier mich da lieber aus. Und anstecken will ich niemanden.
lg Günter
Hallo zusammen,

heute waren wir ein kleineres Grüppchen, da offenbar einige krank geworden sind (allen eine Gute Besserung!). Dennoch konnten wieder (wie immer) interessante Gespräche geführt werden und es war ein nettes Treffen.

Anbei das obligatorische Gruppenfoto:


viele Grüße
- jb



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2009 19:35 von Jan Bartelsen.


Nun ja, ich war erst um 19:30 Uhr da, was unter anderem mit der Störung auf der U2 zu tun hatte (aber natürlich nicht nur), so daß ich umdisponieren mußte.
Irgendjemand meinte ja, er würde erst so gegen 18 Uhr kommen, von daher dachte ich mir, daß evtl. noch jemand da sein KÖNNTE.
War auch, aber hauptsächlich ganz fein gemachte Leute und nun ja, da war mir klar, daß es wohl doch zu spät war :-)

Aber immerhin weiß ich nun, wo der Laden ist und daß es dort in der Nähe sogar noch Straßenbahnschienen gibt :-)

Auf daß es das nächste Mal klappt :-)
Es war mal wieder ein schönes Treffen die alten Bekannte zu sehen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Mfg

Sascha Behn
HHNights schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nun ja, ich war erst um 19:30 Uhr da, was unter
> anderem mit der Störung auf der U2 zu tun hatte
> (aber natürlich nicht nur), so daß ich
> umdisponieren mußte.
> Irgendjemand meinte ja, er würde erst so gegen 18
> Uhr kommen, von daher dachte ich mir, daß evtl.
> noch jemand da sein KÖNNTE.
> War auch, aber hauptsächlich ganz fein gemachte
> Leute und nun ja, da war mir klar, daß es wohl
> doch zu spät war :-)

Dann hast Du in die falschen Räume geschaut. Ich jedenfalls war nicht der letzte, der um 21 Uhr gegangen ist...
Wir waren wieder mal an alter Stelle in dem Raum, wo die Theke samt Kasse ist (vom Eingang aus 2x rechts, in dem Raum 2x links).

Wie lange war denn der Rest der Truppe noch da?

Gruß Ingo
Moin moin,
auch wenn ich "nur" bis gegen 20.30 Uhr da war: es war wieder toll und sehr harmonisch. Durch die -leider- etwas kleinere Runde war es möglicn. daß sich Jeder mit Jedem unterhalten konnte. Freue mich schon jetzt aufs Frühjahrstreffen.
MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Moin zusammen,
gegen 23.00 Uhr war der große Aufbruch, da sind die letzten fünf abgezogen. Wärend ich nachhause fuhr, sind die anderen vier wohl noch weiter gezogen?
Das Treffen fand ich super. Ich war zwar erst gegen 18.30 Uhr da, aber dieses Mal hatte ich auch mehr Zeit mitgebracht.

Schöne Grüße
Dirk Thomas
@INW: Ich werde nächstes Mal versuchen, früher zu kommen, dann sollte das auch mit dem Euch-Finden klappen ;-)
Moin!
Also, wenn ich nicht Sascha Behn getroffen hätte, hätte ich den Raum nicht gefunden.
War sehr interessant, auch mal welche von den anderen zu treffen. Von den anwesenden Herrschaften kannte ich nur Jan Gnoth und Sascha Behn persönlich.
Ich denke ich bin nächstes Mal auch wieder dabei.
Und bevor Jan fragt, lege ich gleich los: Gruß an alle ;-).

Erol
Hatte denn jeder auch schön und brav die Seife zuvor benutzt. Oder waren doch noch welche mit Bierleichengestank und abfälligen Körpergeruch vor Ort?
Würd mich mal interessieren...

KT
-Stuttgart21? = Kosten, Krach und nur Krawall!
"Hatte denn jeder auch schön und brav die Seife zuvor benutzt."

Selbstverständlich, passend zur frisch durchgestylten Halle 13, war kaum wiederzuerkennen ...
Klar. Die Knebelkonditionen gibt es hier ;)
[www.bahn.de]
Dann fällt zwar das Bord-Bistro aus, aber es wäre finanziell sehr günstig:


***

Wenn wir uns auf einen Termin verständigt haben sollten, müssen wir schauen, ob an diesem Termin Probefahrten machbar wären ... Andererseits, wenn dafür extra ein paar "Verrückte aus Hamburg" anreisen - Jungs zeigt Euch dann von Eurer besten Seite (!) und vergesst die Seife nicht ;-) - sollte das schon zu machen sein. Anders als bei Halle 5 müssen wir aber sehr frühzeitig planen!

Und bitte immer daran denken, es wäre ein sehr großes Entgegenkommen der Industrie, es sollte unter uns bleiben und damit nicht herum geprahlt werden!
Anonymer Benutzer
Re: Forumstreffen Herbst 2009
08.03.2010 20:22
Ich würde mich auch an einem Dt2 erfreuen...Aber wann soll denn jetzt wirklich das nächste Treffen sein?
Hallo NVB,

das wäre großartig!! Und noch besser: am 17.4., den du damit ja wohl vorgeschlagen hast, habe ich Zeit! Ich wäre auf jeden Fall dabei!

- Wolf

PS: Bin heute gerade Hamburg-Zeuthen und zurück gefahren, mit Gruppe&Spar, allerdings mit ICE (und S46).



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.2010 23:41 von Raubtier.
Moin,

für mich wäre der 10.4. auch okay!

Grüße, Daniel
Anonymer Benutzer
Re: Forumstreffen Herbst 2009
09.03.2010 09:16
Hallo erstmal,
bei mir würde der 10 und der 17.4 passen.
Viele Grüße,
Thomas
Mir wäre auf den ersten Blick auch der 17.4. ganz recht. Im Hinblick auf Jan Borchers Posting würde ich allerdings auch erst abwarten, bis der DT5 in Hennigsdorf ist und dort bereits einige Probefahrten erfolgreich absolviert hat. Dann kann man immer noch über einen Besuch in Hennigsdorf nachdenken. Das heißt, wir warten jetzt noch die Entwicklung in März und April ab und versuchen dann im Mai einen Termin für Juni/Juli zu finden.
Moin liebe Hamburger,

... na das wollte ich Euch schon lange mal fragen, ob da Jemand Connections nach Hennigsdorf hat, würde mir Euren neuen DT5 auch mal live anschauen und wäre gerne auf der Teststrecke dabei. Hab's ja dann nicht so weit aus Berlin :-))

Gruß von B nach HH
Hechtwagen
In Henningsdorf wäre auch ich gerne dabei, terminlich frei planbar
Dieses Thema wurde beendet.