Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wiederholte S-Bahn-Störungen [2]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Naja, dass es in Berlin noch um ein Vielfaches schlimmer ist, ging wohl im letzten Jahr ausreichend durch die Medien.
Hallo Ulzburg-Süd,

> Naja, dass es in Berlin noch um ein Vielfaches
> schlimmer ist, ging wohl im letzten Jahr
> ausreichend durch die Medien.

Der hier angeführte "Fäkalienregen" und die Fahrzeuge sind halt zwei paar Schuhe.

Ich kenne mich da sonst auch nicht so aus, wäre tatsächlich interessant, ob die Stationen anderswo eben auch ohne Verkleidung und dergleichen sind.



Grüße
Boris
Also in anderen deutschen Städten habe ich durchaus auch schon diese verkleidungslosen S-Bahn Stationen im DB S&S Einzugsbereich gesehen...

Gruß

Jonas
ZZA schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na Mahlzeit,
>
> heute nachmittag Dammtor: die Zugzielanzeiger
> Richtung Altona / Elbgaustraße sind ausgefallen.
> Ansage: man möge bitte auf die Beschilderung am
> jeweiligen Zug achten. Und als die S-Bahn
> einfährt, ist zumindest hinten die Anzeige am Zug
> (von dort komme ich gerade die Treppe hoch)
> ausgefallen. Welcher Zug steht denn da nun? Und
> als ob das nicht genug wäre sind in dem Abteil,
> das vor mir hält, zwei der drei Türen defekt.
> Alles quetscht sich durch die letzte verbliebene
> Tür.

Das mit den Türen finde ich komisch. In letzter Zeit sehe ich mehr kaputte Türen als sonst. Woran könnte das liegen? Einfach nur Zufall oder fallen die Türen jetzt alle im Jahre 2010 "auseinander"?

Wird es bei der BR 472 eigentlich ein kleines Redesign geben? Wenn die Bahn wieder bis zum nächsten Verkehrsvertrag wartet, kann die Bahn den Nachfolger ja erst 2017 bestellen, bis dann wirklich etwas in anständiger Anzahl da ist, sind von heute an die 10 Jahre verstrichen... Dann gibt es eine Schnitzeljagd nach intakten Türen... ;-))
Marder schrieb:
-------------------------------------------------------