Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gutachten: Hauptbahnhof platzt aus allen Nähten
geschrieben von Christian H. 
Dass der Bahnsteig deutlich heller wirkt war hier zu erwarten. Die rot-braunen Fliesen waren nicht nur sehr unhaltbar, sondern auch recht dunkel. So ist es nur noch Harburg der Fall. Altona und Königstraße waren doch heller bzw. haltbarer. dadurch relativiert sich der positive Effekt.

Wenn die Säulen nun noch weiß verkleidet werden, die öA-Bude verschwindet und die Decke verkleidet worden ist, dürfte das die einzige Tunnelstation sein, die sich sich durch das Redesign im Wesentlichen verbessert hat.

Schade nur um die Hintergleiswände mit dem "Kompass"motiven.
Die Goldverkleidung hatte ich mir etwas eleganter vorgestellt und nicht so im Stil aufgeschnittener Konservendosen...
Es scheint immer noch das gleiche Fliesenmaterial zu sein, was sich auf den anderen Tunnelbahnsteigen schon kaum reinigen lässt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen