Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 13.04.2016 21:17 |
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Wobei ein Zug mit einer Klimaanlage auf einer (fast) reinen Tunnelstrecke nicht wirklich im Sinne des Fahrgastes ist. Die DT4 auf der U2/U4 sind selbst im Hochsommer angenehm kühl, verglichen mit den DT3/DT4 auf der U1/U3.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 13.04.2016 22:25 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 01:16 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 08:36 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 10:31 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 13:00 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 14:13 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 15:42 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 16:06 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 16:53 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 16:58 |
Zitat
Herbert
Zum Kirchentag 2013 fuhr die S11 auch am Sonntag.
Zitat
Teyro
Sprich Leistung bestellt, Leistung gekommen. Ich denke bei Hafen Gb ist das auch so.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 19:37 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 21:13 |
Zitat
PAD
Die Hochbahn hat die U2 heute während des Marathons alle 5 Minuten fahren lassen – 4 und 5 endeten ja am Schlumo bzw. an der Hohenluftbrücke, das war also ein guter Ersatz.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 21:29 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 21:48 |
Zitat
PAD
Die Hochbahn hat die U2 heute während des Marathons alle 5 Minuten fahren lassen – 4 und 5 endeten ja am Schlumo bzw. an der Hohenluftbrücke, das war also ein guter Ersatz.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 23:21 |
Zitat
Computerfreak
Zitat
PAD
Die Hochbahn hat die U2 heute während des Marathons alle 5 Minuten fahren lassen – 4 und 5 endeten ja am Schlumo bzw. an der Hohenluftbrücke, das war also ein guter Ersatz.
Von wo bis wo alle 5 Minuten? (ganze Linie bis Niendorf Nord und Mümmelmannsberg? Oder nur Üblich Niemndorf Markt Billstedt oder Sparversion Hagenbecks Tuierpark oder sogar nur Schlump - Berliner Tor?)
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 17.04.2016 23:53 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.04.2016 06:36 |