Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Der Plan passt wieder ;)

[www.hvv.de]
Nein, der Plan ist immer noch falsch
Zitat
Wilhelmsburg36
Nein, der Plan ist immer noch falsch

Bei mir nicht


Das ist der plan, welches anzeigt welche Aufzüge nicht funktionieren

Ihr müsst auf den Plan gehen, welches anzeigt wo es ein Aufzug gibt


Zitat
Wilhelmsburg36
Das ist der plan, welches anzeigt welche Aufzüge nicht funktionieren

Ihr müsst auf den Plan gehen, welches anzeigt wo es ein Aufzug gibt

Bin ich: [www.hvv.de]
Einen anderen Plan finde ich nicht auf der hhv Seite.
Und bei dem Plan passt es bei mir jetzt. Letzte Woche war es fehlerhaft.
Bei mir ist er falsch - da steht bei Ottensen noch ‘im Bau’ :-)
Zitat
christian schmidt
Bei mir ist er falsch - da steht bei Ottensen noch ‘im Bau’ :-)

Stimmt doch. :-)

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
Wilhelmsburg36
Das ist der plan, welches anzeigt welche Aufzüge nicht funktionieren

Ihr müsst auf den Plan gehen, welches anzeigt wo es ein Aufzug gibt

Wilhelmsburg36 meint den "USAR-Plan mit Einstiegshlfen", der ist nochmal anders als der Aufzugsplan. Und zeigt tatsächlich nach wie vor den verschobenen Hbf.

Paddy
Zitat
PrettyP
Zitat
Wilhelmsburg36
Das ist der plan, welches anzeigt welche Aufzüge nicht funktionieren

Ihr müsst auf den Plan gehen, welches anzeigt wo es ein Aufzug gibt

Wilhelmsburg36 meint den "USAR-Plan mit Einstiegshlfen", der ist nochmal anders als der Aufzugsplan. Und zeigt tatsächlich nach wie vor den verschobenen Hbf.

Ah ok, der ist aber gut versteckt... ;)
Einfach unglaublich der hvv und seine NICHT-Information.
Die App Fahrplanalarm meldet um 11:25 CityTunnel gesperrt
In der MoPo gibt es bereits einen Artikel dazu.
hvv: Alles fährt ganz normal!
Und die sog. "Push-Meldungen" in der App. sind sowieso FAKE
Die Meldungen sind nicht aktuell, kann man drauf verzichten!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.2023 15:40 von Djensi.
Zitat
Djensi
Die Meldungen sind nicht aktuell, kann man drauf verzichten!

Was willst du damit sagen?
Hat es die Sperrung des CityTunnels nicht gegeben? Oder ist die Sperrung aufgehoben? Seit wann? Woher weißt du das?
S-Bahn Hamburg vor ca. 2 Std.:


Jetzt gesehen auf:
hvv; Aktelle Meldungen: Letzte Änderung: 11.06.2023 16:17; Citytunnel gesperrt.
Im Internet ohne Angabe bis wann.
In der App: bis 20:26 Uhr
Update der MoPo um 17:50 Uhr"...Noch seien Techniker im Tunnel an der Arbeit, aber man sei zuversichtlich, dass dort ab 19 Uhr wieder Züge fahren können, sagte eine Bahnsprecherin."
@Hallo Djensi: Hattest du vorhin geträumt, du fährst gerade S-Bahn?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.2023 17:58 von oskar92.
Schreie mich doch nicht gleich an!
Meine Gesamterfahrung wollte ich damit zum Ausdruck geben. Infos kommen/kamen häufig zu spät und man konnte nicht schnell genug darauf reagieren.
Wenn sich das jetzt gebessert hat, ist es ja schön…
Zitat
Djensi
Schreie mich doch nicht gleich an!
Meine Gesamterfahrung wollte ich damit zum Ausdruck geben. Infos kommen/kamen häufig zu spät und man konnte nicht schnell genug darauf reagieren.
Wenn sich das jetzt gebessert hat, ist es ja schön…
Du wolltest wohl einfach mal mitteilen, dass Du Dich auskennst. Ist leider missglückt.
Wenn ich hier aktuelle Meldungen aus MoPo, Fahrplanalarm und Twitter zitiere, warum behauptest Du dann, sie wären nicht aktuell? Was hat das mit "Gesamterfahrung" zu tun?
"Wenn sich das jetzt gebessert hat..." Wie kommst Du denn nun darauf? Es hat doch gerade erst wieder 4! Stunden gedauert, bis die Sperrung in den "Aktuellen Meldungen" auftauchte!
"Push-Meldung" gabs natürlich keine.
Selbst jetzt ist der Fahrplan noch Hackfleisch und man hat sich noch nicht eingegroovt .
Beispiel Ohlsdorf [dbf.finalrewind.org]
Zitat
oskar92
Zitat
Djensi
Schreie mich doch nicht gleich an!
Meine Gesamterfahrung wollte ich damit zum Ausdruck geben. Infos kommen/kamen häufig zu spät und man konnte nicht schnell genug darauf reagieren.
Wenn sich das jetzt gebessert hat, ist es ja schön…
Du wolltest wohl einfach mal mitteilen, dass Du Dich auskennst. Ist leider missglückt.
Wenn ich hier aktuelle Meldungen aus MoPo, Fahrplanalarm und Twitter zitiere, warum behauptest Du dann, sie wären nicht aktuell? Was hat das mit "Gesamterfahrung" zu tun?
"Wenn sich das jetzt gebessert hat..." Wie kommst Du denn nun darauf? Es hat doch gerade erst wieder 4! Stunden gedauert, bis die Sperrung in den "Aktuellen Meldungen" auftauchte!
"Push-Meldung" gabs natürlich keine.

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit heute sogar gleich zwei Push-Mitteilungen aus der hvv App bekommen, beide zur Sperrung des Citytunnels.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
oskar92

Du wolltest wohl einfach mal mitteilen, dass Du Dich auskennst. Ist leider missglückt.
Wenn ich hier aktuelle Meldungen aus MoPo, Fahrplanalarm und Twitter zitiere, warum behauptest Du dann, sie wären nicht aktuell? Was hat das mit "Gesamterfahrung" zu tun?
"Wenn sich das jetzt gebessert hat..." Wie kommst Du denn nun darauf? Es hat doch gerade erst wieder 4! Stunden gedauert, bis die Sperrung in den "Aktuellen Meldungen" auftauchte!
"Push-Meldung" gabs natürlich keine.

Moin, da liegt vielleicht ein Missverständnis vor?
Ich wollte keineswegs behaupten das Deine Angaben nicht stimmen, ich hätte mein Kritik zu diesen Push-Mitteilungen nicht verallgemeinert sondern detaillierter ausführen sollen, damit Du sie verstehst. Meine Erfahrung aus der Vergangenheit war, dass die Meldungen einfach zu spät gekommen sind und man nicht darauf reagieren konnte. Das war jeweils sehr ärgerlich.
Hallo,

da es in diesem Thread schon einmal Thema war...

Der Langzugeinsatz auf der S3 erfolgt nach einem mir nicht nachvollziehbaren Muster. Morgens für mindestens anderhalb Wochen nicht und gestern wurde Elbgaustraße versucht zu kuppeln, ging nicht. Heute kam dafür ein Langzug aus Pinneberg.

Betrifft mich zwar nicht, aber sollten nicht zu festen Zeiten immer Langzüge unterwegs sein?

Grüße
Boris
Zitat
Boris Roland
Hallo,

da es in diesem Thread schon einmal Thema war...

Der Langzugeinsatz auf der S3 erfolgt nach einem mir nicht nachvollziehbaren Muster. Morgens für mindestens anderhalb Wochen nicht und gestern wurde Elbgaustraße versucht zu kuppeln, ging nicht. Heute kam dafür ein Langzug aus Pinneberg.

Betrifft mich zwar nicht, aber sollten nicht zu festen Zeiten immer Langzüge unterwegs sein?

Grüße
Boris

Eigentlich schon, aber wenn in Elbgaustraße und vor allem in Neugraben Zeit und/oder Personal zum Kuppeln fehlen, dann bleibt der Vollzug eben ein Vollzug. Mit dem neuen Liniennetz zum Fahrplanwechsel dürfte das tatsächlich besser funktionieren.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen