Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Da der RE1 nur noch von der DB Regio Nordost betrieben wird und es sich um NAH.SH-Wagen gehandelt hat, können sie nicht vom RE1 kommen.

Viele Grüße

Roman – Der Hanseat
Soweit ich mich aus zwei Jahren Büchen - Hamburg zu allen Tageszeiten erinnern kann, ja.

Aber was ich im letzten Beitrag völlig übersehen habe, die fahren ja auch nicht mit nah.SH Logo rum, sondern als Hanse-Express. Also hat Andreas wahrscheinlich recht, es müssten Züge der RB81 gewesen sein, die ich schon mit unterschiedlichen Längen gesehen habe.
Die S21 fährt wegen des entgleisten Bauzuges derzeit wieder bis Pinneberg. Ist vielleicht für das eine oder andere Foto interessant.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen