Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 11:06 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 14:37 |
Zitat
VvJ-Ente
Oh, es war halt mal wieder so, dass ein Verbesserungsvorschlag mit einem Beitrag aus der Kategorie "Hamwanich-Könnwanich-Wollnwanich-Jehtnich-Ismüll-Machtalletschlimmer" beantwortet wurde. Da war ich neugierig, wie es denn NOCH schlimmer geht.
...
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 15:03 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 17:06 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 17:24 |
Zitat
Jay
Die S75 fährt nun tatsächlich in der 75er-Fahrplanlage bis nach Springpfuhl.
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 19:34 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 19:58 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 20:31 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 20:38 |
Zitat
Spandauer70
Wer hier ahnungslos ist, hast Du mit Deinem lächerlichen Konstrukt gerade mal wieder bewiesen!
Zitat
Der Rest von Dir ist billigste Polemik und bedarf keines weiteren Kommentars!
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 20:57 |
Zitat
Harald Tschirner
Mit S75 sind in der Wahrnehmung der Fahrgäste die Endpunkte Wartenberg und Spandau verknüpft. Wenn die, offensichtlich wegen ihrer elektronischen Fahrplanlage, so beschilderten Züge aber in Westkreuz bzw. in Springpfuhl enden, müssen sich die Leute, die da hoffnungsvoll eingestiegen sind, doch wohl zusätzlich ver*** vorkommen! So positiv wie es ist, dass die Stadtbahn verstärkt wird und die Fahrplanlücken gefüllt werden, warum ist es nicht möglich, diese Züge als S7 zu beschildern? Ja, ja, ich weiß, die Elektronik! Aber m.E. ist jeder Computer nur so gut, wie sein Programmierer...
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 21:03 |
Zitat
Alex P.
Die Züge können alles schildern, selbst "S41 Oranienburg" wäre möglich. Es ist aber nunmal eine S75, auch wenn sie nur bis Springpful fährt.
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 21:10 |
Zitat
Florian Schulz
Gibt doch viel schönere Beispiele: [sbahn.foren-city.de]
Oder auch mal etwas hochgestelltes: [www.fotocommunity.de]
Viele Grüße
Florian Schulz
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 21:47 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 22:22 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 04.01.2011 22:23 |
Zitat
micha774
Ich plädiere schonmal für Flugschnee als Unwort 2011.
Kannte dieses Wort bisher noch nicht, bis die S-Bahn es erfand :-)
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 05.01.2011 17:27 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 05.01.2011 17:41 |
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 05.01.2011 19:31 |
Ich vermute mal, dass man sich da ziert wg der Eingleisigkeit in Grunewald und man Angst hat, das da alles zusammenbricht wenn da nur ein langsamer Zug kommt. Auch so erwies sich ja die Baustelle dort nicht grad als Pünktlichkeitsgarant.Zitat
Warum kommt die S7 diesmal bei den ganzen 10 Minutentakten immernoch nicht zum Zug. Welche Überlegung steckt dahinter?
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 05.01.2011 19:49 |
Zitat
BVG_Berlin
Aber zumindest von Ahrensfelde nach Lichtenberg / Warschauer Straße wäre es angebracht. *hoff*
Re: Betriebskonzept der S-Bahn 05.01.2011 23:49 |