Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umleitungskonzept für Ostringsperrung bekanntgegeben
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Die SEV-Busfahrer haben eine feste Route die sie zu fahren haben, nur einige halten sich nicht daran.
So wie es BV3222 beschrieben ist es richtig.
Mit dem SEV-Bus am Ostkreuz (siehe Foto) ist ja schön und gut das dieser Busfahrer die Beschilderung hinbekommen hat, aber man hätte die Linie weglassen sollen und lieber nur das S und das Ziel anzeigen sollen.
Denn richtig wäre: S41 S+U Neukölln. Und nicht wie im Bild: S42 S+U Neukölln
Zwecks Toilettengang für die Busfahrer brauch man sich keine Gedanken machen, dies ist gereglet.
In Neukölln haben die Busfahrer einen ganzen Block um ihre Busse abzustellen und ihrer Paue zu verrichten je nach Tageszeit und Wochentag konnte ich zwischen 4-9 Busse sichtigen.

Da ja der Ost-Ring ab Montag wieder in Betrieb geht, wird der ein oder andere Bus weiter wandern in Richtung Süd-Ring und dort zum Einsatz kommen (Schöneberg - Innsbrucker Platz - Bundesplatz) um dort für 8 Tage den SEV durchzuführen.

MFG VerkehrsplanerBLN
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen