Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 06.04.2012 12:26 |
Am Wochenende hat er in Adlershof aber eine Nullwende, in Adlershof ist auch kein Platz (die Gellertstraße war total zu geparkt, Haltestellenmasten zur Pause habe ich auch nicht gesehen).Zitat
micha774
Der 260er hat am U Rudow meist eine Nullwende und Adlershof um die 10min Wendezeit,
zudem fahren dort GN, beim 171(E) desöfteren auch EN.
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 06.04.2012 12:42 |
Zitat
485er-Liebhaber
Am Wochenende hat er in Adlershof aber eine Nullwende, in Adlershof ist auch kein Platz (die Gellertstraße war total zu geparkt, Haltestellenmasten zur Pause habe ich auch nicht gesehen).Zitat
micha774
Der 260er hat am U Rudow meist eine Nullwende und Adlershof um die 10min Wendezeit,
zudem fahren dort GN, beim 171(E) desöfteren auch EN.
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 06.04.2012 15:49 |
Haltestellenmasten für Pausen sind auch totaler Schwachsinn. Nur Berlin hat diesen Käse ;)Zitat
Am Wochenende hat er in Adlershof aber eine Nullwende, in Adlershof ist auch kein Platz (die Gellertstraße war total zu geparkt, Haltestellenmasten zur Pause habe ich auch nicht gesehen).
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 06.04.2012 16:02 |
Zitat
Chep87
Haltestellenmasten für Pausen sind auch totaler Schwachsinn. Nur Berlin hat diesen Käse ;)Zitat
Am Wochenende hat er in Adlershof aber eine Nullwende, in Adlershof ist auch kein Platz (die Gellertstraße war total zu geparkt, Haltestellenmasten zur Pause habe ich auch nicht gesehen).
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 06.04.2012 17:12 |
Zitat
Vollring über Westkreuz
Zitat
Chep87
Haltestellenmasten für Pausen sind auch totaler Schwachsinn. Nur Berlin hat diesen Käse ;)Zitat
Am Wochenende hat er in Adlershof aber eine Nullwende, in Adlershof ist auch kein Platz (die Gellertstraße war total zu geparkt, Haltestellenmasten zur Pause habe ich auch nicht gesehen).
Ich habe wohl gesehen, daß Du zum Schluß gezwinkert hast. Aber trotzdem mal die Frage nach dem Sinn Deiner Bemerkung. Du kannst doch wohl sicher sein, daß in Berlin ohne Pausen-=Betriebshaltestelle der Busfahrer keinen Platz finden würde für den Bus und an der ersten Haltestelle nicht genügend Ruhe durch ungeduldige Fahrgäste.
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 09:47 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 12:04 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 12:32 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 12:37 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 15:20 |
Zitat
Rick85
Ausnutzung sicher unter 50 fahrgäste pro tag vorerst
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 15:27 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 15:37 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 15:47 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 16:48 |
Ehemalige Haltestelle Luftfracht soll das sein.Zitat
FlexiFan
Entwiklungsgebiet Tegel was für ein hässlicher Name.
Wo genau soll diese diese Haltestelle liegen?
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 20.04.2012 22:40 |
Bis auf die Spritkosten dürfte das gar nicht mal so viel mehr kosten als ein 30er. Jeder Busfahrer würde dir aufs Dach steigen wenn er nach jeder Tour 15 min unbezahlte Pause hätte. Und wenn man ihn eh bezahlen muss, kann man auch gleich alle 20 fahren.Zitat
Ich finde den 20-Minuten-Takt zu dicht. Lohnt sich das wirklich?
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 21.04.2012 17:34 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 21.04.2012 19:11 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 21.04.2012 19:28 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 21.04.2012 20:01 |
Re: Fahrplandaten Ab Juni 2012 online 21.04.2012 20:32 |