Re: Flexity Serienlieferung II 10.10.2012 11:18 |
Re: Flexity Serienlieferung II 12.10.2012 07:01 |
Wie von Bimmelbahn gesichtet sind in der Nacht vom 9.zum 10.10. die Wagen 4004 und 4005 in Berlin eingetroffen und warten nun darauf das die Zulassung von 4002 endlich vonstatten gegangen ist. In der heutigen Nacht wurden wieder Probefahrten mit 4002 am Kraftwerk Klingenberg durchgeführt. Somit stehen jetzt schon 4 F6Z rum die keine Zulassung haben.Zitat
Bimmelbahn
Live: 4004 gerade am Platz der Vereinten Nationen beim Abbiegen in die Landsberger Allee gesichtet.
Etwa eine Stunde zuvor kam dort ein anderer Flexity vorbei, an dem ich allerdings keine Nummer erkennen konnte. (Im Sinne von: sah aus als klebte noch keine dran)
Re: Flexity Serienlieferung II 12.10.2012 21:34 |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 01:30 |
Admin |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 17:40 |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 20:20 |
Wie schon mehrmals überall verkündet (Fahrgastsprechtag und andere Themen): M10 erstmal.Zitat
berliner
Weiß man schon, ab wann und wo die 400* Serie eingestzt wird ?
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 21:12 |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 21:41 |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 22:05 |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 22:15 |
Re: Flexity Serienlieferung II 14.10.2012 22:31 |
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 09:17 |
Zitat
berliner
Ach so, das ist ja spannend. Geht es da nach nummern welche wo stehen ?
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 10:18 |
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 19:37 |
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 20:07 |
Zitat
485er-Liebhaber
Zur Stationierung: Theoretisch haben die Straßenbahnen keine Beheimatung ... Sozusagen wie bei der S-Bahn, überall und nirgends stationiert.
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 20:14 |
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 20:33 |
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 20:36 |
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 21:49 |
Zitat
tram-kenner
Konnte selber feststellen, selbst bei einer Fahrt mit der Rückfahreinrichtung eines F8E braucht das OBU lange Zeit sich wieder
hochzufahren wenn man dann wieder vom Fahrerstand aus fährt.
Scheinbar wird selbst dort alles komplett neu geladen und OBU hat eben mehr Informationen in sich als wie IBIS
Re: Flexity Serienlieferung II 15.10.2012 22:01 |