Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotoaufnahmen aus Berlin und Brandenburg (V) - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von BVG-Azubi 
Zitat
DonChaos
Wir haben hier übrigens Regeln zu internen Bezeichnungen: Wir lassen sie bleiben oder erklären sie.

Ihr habt sie wunderbar für mich erläutert. Danke sehr. ;)
Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
Der Ford Logistigzug beim zusammenstellen heute in Lichterfelde West
Ford brauch ich doch nicht erklären, oder ?? ;-)

T6JP


Danke für die beiden Bilder. Hätte im Moment gar nicht sagen können ob gleistechnisch bei Ford noch was los ist. Aber anscheinend hat sich nichts geändert. Rollen die Waggons noch immer den Dahlemer Weg entlang?

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
Ja die Waggons rollen immernoch den Dahlmer Weg lang. Ich Wohn ja gleich in der Nähe :-)
Endstelle Alt Heiligensee gestern im Regen und schön grün...

HK 1016 bei der Einfahrt in den Bahnhof Möckernbrücke auf der U12


Tatra 6108 an der Greifswalder Str./Danziger Str. als M4 zum Arnswalder Platz


1080 fährt als M13 zum Pasedagplatz


3110 war auf dem 158 - hier am Pasedagplatz


Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.2015 13:09 von 485er-Liebhaber.
Zitat
Joe
Endstelle Alt Heiligensee gestern im Regen und schön grün...

Hallo Joe,

sehr schön. Und dann noch mit den beiden Lackierungsvarianten.

Viele Grüße
Manuel
Zitat
T6Jagdpilot
Der Ford Logistigzug beim zusammenstellen heute in Lichterfelde West
Ford brauch ich doch nicht erklären, oder ?? ;-)

T6JP

[www.youtube.com] ;-)

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
485er-Liebhaber

Tatra 6008 an der Greifswalder Str./Danziger Str. als M4 zum Arnswalder Platz

Aktuell kann diese Aufnahme aber nicht sein, da 6008 schon lange Berlin verlassen hat...! (?)
-

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.2015 13:09 von 485er-Liebhaber.
Genau die falsche Schlussfolgerung - da stimmt nur nicht die Nummer.
Warum sollte ich auch ein altes Bild zwischen die anderen Bilder machen ...

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024

Als erstes präsentiere ich Euch einen in der Landjägestraße steckengebliebenen 165er, der nur wenige Meter zuvor durch einen asiatischen Essenslieferanten am Fortkommen gehindert wurde. Als es danach endlich weiterging, nahm die Fahrt an der Ecke zur Wendenschloßstraße ihr jähes Ende: Ein weiterer Falschparker verhinderte ein Abbiegen des Busses, der nun nicht mehr weit genug ausholen konnte. Die sich hinter dem Bus stauenden Fahrzeuge wichen nach einem Moment kurzerhand auf das Trottoir aus.



Eine kleine Sensation gestern auf der Linie 190: Während sich andernorts diverse Fahrgastmassen in viel zu kleine Transportgefäße zwängen müssen, konnte sich die handvoll Passagiere des 190ers in einem Gelenkbus ausbreiten. Da fiel die Wahl des Sitzplatzes sicher schwer.
Zitat
Alter Köpenicker

Als erstes präsentiere ich Euch einen in der Landjägestraße steckengebliebenen 165er, der nur wenige Meter zuvor durch einen asiatischen Essenslieferanten am Fortkommen gehindert wurde. Als es danach endlich weiterging, nahm die Fahrt an der Ecke zur Wendenschloßstraße ihr jähes Ende: Ein weiterer Falschparker verhinderte ein Abbiegen des Busses, der nun nicht mehr weit genug ausholen konnte. Die sich hinter dem Bus stauenden Fahrzeuge wichen nach einem Moment kurzerhand auf das Trottoir aus.



Eine kleine Sensation gestern auf der Linie 190: Während sich andernorts diverse Fahrgastmassen in viel zu kleine Transportgefäße zwängen müssen, konnte sich die handvoll Passagiere des 190ers in einem Gelenkbus ausbreiten. Da fiel die Wahl des Sitzplatzes sicher schwer.



Auf dem 190 habe ich schon öfter Gelenkbusse gesehen
Zitat
Tiger4
Auf dem 190 habe ich schon öfter Gelenkbusse gesehen

Und um uns das mitzuteilen, musst du den kompletten Beitrag von "Alter Köpenicker" mit beiden Fotos zitieren?

Verständnislose Grüße von bt
Zitat
bt
Zitat
Tiger4
Auf dem 190 habe ich schon öfter Gelenkbusse gesehen

Und um uns das mitzuteilen, musst du den kompletten Beitrag von "Alter Köpenicker" mit beiden Fotos zitieren?

Verständnislose Grüße von bt




Ist das ein Problem für dich
Zitat
Tiger4
Ist das ein Problem für dich

Es bläht die Threads unnötig auf und bietet keinen Mehrwert. Es hätte vollkommen gereicht, wenn Du nur die Fotounterschrift zitiert hättest. Denn nur darauf zielt dein Kommentar ab.

Jens
Zitat
Jens Fleischmann
Zitat
Tiger4
Ist das ein Problem für dich

Es bläht die Threads unnötig auf und bietet keinen Mehrwert. Es hätte vollkommen gereicht, wenn Du nur die Fotounterschrift zitiert hättest. Denn nur darauf zielt dein Kommentar ab.


Ok
Zitat
Tiger4
Zitat
bt
Zitat
Tiger4
Auf dem 190 habe ich schon öfter Gelenkbusse gesehen

Und um uns das mitzuteilen, musst du den kompletten Beitrag von "Alter Köpenicker" mit beiden Fotos zitieren?

Verständnislose Grüße von bt



Ist das ein Problem für dich
Ja, es ist ein Problem. Es ist einfach in allen Foren ein ungeschriebenes Gesetz, dass mann keine Fotos mitzitiert. Was wäre wenn es fünf oder mehr Fotos gewesen wären? Willst DU Dir dann alles doppelt ansehen?

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.2015 20:33 von Grenko.
Dieses Thema wurde beendet.