Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotoaufnahmen aus Berlin und Brandenburg (V) - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von BVG-Azubi 
Zitat
berliner
Ich bin dann hingegangen und habe gefragt ob bei beiden alles in Ordnung ist. So habe ich es gelernt. Sie hat mir dann noch erzählt, das sie Bremse und Gas verwechselt hat.
Als ich letztens in der Bahn bei einem Unfall saß, hat der Fahrer alles über Funk erklärt, dann kam die Antwort das wenn er seine Daten abgibt die BVG auf die Polizei verzichten kann, damit es nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Was war damals passiert?
Weiß man schon wann 3094 auf den anderen Höfen getestet wird ? :)
Zitat
Bvg-pascal
Weiß man schon wann 3094 auf den anderen Höfen getestet wird ? :)

Wird er wohl auch nicht m

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Gerade ist 3094 auf dem 136E unterwegs.

Ergänzend dazu ;)

3094 an der Neuen Bergstraße in Richtung Rathaus Spandau


Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.2015 20:16 von 485er-Liebhaber.
1281 macht Pause am U Stadtmitte, obwohl er abgestellt aussieht :-)

VT 738 auf dem RB25


4012 heute auf der Linie 18 nach Springpfuhl.


Wenn ich mal selten Linie 18 fahre, so kommt nie eine Flexity. Aber sonst immer. Anscheinend habe ich nur Pech mit Linie 18. :(
Zitat
BVG-Azubi
Wenn ich mal selten Linie 18 fahre, so kommt nie eine Flexity. Aber sonst immer. Anscheinend habe ich nur Pech mit Linie 18. :(

Ich reich mal ne Packung Taschentücher rüber..

Natürlich mit Glitzertachoaufdruck..
Ahahahahaha.^^ :)

Aber bei der S-Bahn habe ich immer Glück.

Auf dem Bild steht auf dem Anzeiger der Flexity deutlich eine 10 dran. Hat irgendwas mit Belichtungsgründen zu tun.
Nein das hat nichts mit der Belichtung zu tun. Warum da nur eine "10" zu sehen ist, wurde schon hinlänglich besprochen. Allerdings ging es seinerzeit um die "2".

Viele Grüße, Rico
Zitat

Nein das hat nichts mit der Belichtung zu tun. Warum da nur eine "10" zu sehen ist, wurde schon hinlänglich besprochen.
Um dort eine 18 zu sehen hat dann letztendlich sehrwohl mit der Dauer der Belichtung zu tun.

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
Zitat
BVG-Azubi
Wenn ich mal selten Linie 18 fahre, so kommt nie eine Flexity. Aber sonst immer. Anscheinend habe ich nur Pech mit Linie 18. :(

Sonst immer ist auch falsch. Flexity auf der 18 ist eher die Ausnahme.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Was ist eigentlich am Einsatz von Flexitys auf der 18 so wichtig, dass hier ein ganzer Thread mit einer Diskussion darüber zugemüllt werden muss?

Beste Grüße
Harald Tschirner
Sie hat keinen Glitzer-Tacho...^^
Zitat
VvJ-Ente
Sie hat keinen Glitzer-Tacho...^^

Wie, immer noch nicht?

Da lohnt doch mal ein Besuch bei den ex. Berliner KT4D in Stettin. Dort mit "LCD-Cockpit" weiter modernisiert. Die Bilder davon müssen nicht hier gezeigt werden, da nicht mehr Berlin und Brandenburg.

Viele Grüße
Manuel
Zitat
Harald Tschirner
Was ist eigentlich am Einsatz von Flexitys auf der 18 so wichtig, dass hier ein ganzer Thread mit einer Diskussion darüber zugemüllt werden muss?

Naja, du bist lang genug hier zu wissen wie 'the cookie crumbles' - alles manipuliert. Daher lese ich die ganzen 'Tram Threads' schon lange nicht mehr.

IsarSteve
Zurück zu den Fotos:

Gestern nachmittag gab es wieder Regioverkehr auf dem BAR, habe aber nur noch eine RB14-Ersatzgarnitur erwischt, kurz vorher fuhren auch RE1, RE2 & RE7 vorbei. Grund für die Umleitung ist mir unbekannt.

Zweites Bild ist ganz in der Nähe am U-Bhf Biesdorf-Süd entstanden. Dort kehren die Züge derzeit auf dem mittleren Gleis.


Zitat
Harald Tschirner
Was ist eigentlich am Einsatz von Flexitys auf der 18 so wichtig, dass hier ein ganzer Thread mit einer Diskussion darüber zugemüllt werden muss?

Na großartig Fotos beisteuern tust du auch nicht, von daher würde ich mich nicht beschweren, sondern selber mal was zeigen.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
Bahnsteigkante
Gestern nachmittag gab es wieder Regioverkehr auf dem BAR, habe aber nur noch eine RB14-Ersatzgarnitur erwischt, kurz vorher fuhren auch RE1, RE2 & RE7 vorbei. Grund für die Umleitung ist mir unbekannt.

Das war wohl der Grund: (aus dem Tagesspiegel)

Weichenstörung gestern nachmitag in Zoo

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.2015 13:14 von Wollankstraße.
Dieses Thema wurde beendet.