Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flexity F8E Serienlieferung (II)
geschrieben von B-V 3313 
Ich erlaube mir mal, zu dem Thema einen neuen Gesprächsfaden zu eröffnen.

8027 ist ja auf Mar, kommt 8028 noch in 2015 oder erst 2016?

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Zitat
B-V 3313
Ich erlaube mir mal, zu dem Thema einen neuen Gesprächsfaden zu eröffnen.

8027 ist ja auf Mar, kommt 8028 noch in 2015 oder erst 2016?

Nach meiner Info kommt der 8028 noch in 2015. Müßte nach dem Lieferrythmus kurz vor Weihnachten sein.
Weiß evtl. jemand, ob die Fahrzielanzeiger vorn und an den Seiten wie bei der F8Z jetzt auch mit der weißen Schrift sind oder weiter in orange?
Hab noch keine neue F8E gesehen, also 8027!
Weiß, alle weiß. Egal welche Bauart, oder sogar Bus. Oder U-Bahn. Alles, weiß.
Hat jemand einen Fotobeweis oder einen Link zu einem solchen für die Existenz von 8027?
8027 steht auf Marzahn und hat weiße Anzeigen.

gruß
Zitat
Ostkreuzi
Hat jemand einen Fotobeweis oder einen Link zu einem solchen für die Existenz von 8027?

Musst darauf Vertrauen, dass hier nicht alle lügen.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1894-2019
Bei berlin-straba.de steht 8027 auch in der Liste von F8E
Zitat
Ostkreuzi
Hat jemand einen Fotobeweis oder einen Link zu einem solchen für die Existenz von 8027?

Der Link
In Hennigsdorf steht der Schwertransport mit 8028 bereit zur Abfahrt.
na die werden sich ja jetzt besonders freuen, da werden noch einige zur Abfahrt bereitstehen ...
8028 ist heute Nacht in Marzahn angekommen :)
Fährt denn 8027 schon ?
8027 war am 17.12. erstmals auf Probefahrt im Netz unterwegs, befindet sich aber noch in der Zulassung.

so long

Mario
Das dauert aber ganz schön lange, nachdem der ganze F6Z- sowie F8Z-Thread gezeigt hat, dass diese Züge bereits am nächsten Tag im Fahrgasteinsatz waren.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.2015 17:29 von Flexist.
Der F8E 8027 ist im Einsatz. Heute auf der M6 unterwegs!
Zitat
S4289
Der F8E 8027 ist im Einsatz.

Nach Abnahme am 24.12. erfolgte der erste Einsatz am letzten Sonnabend auf der Linie M6 ab Hof Marzahn.

so long

Mario
Habe 8027 gestern Abend auf der M8 in der Mollstr. gesichtet.....
Wie ist denn der aktuelle Stand bei der Auslieferung und der Inbetriebnahme?
8027 riecht noch neu. Heute auf der 6.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen