Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
TV-Tipp 2
geschrieben von Jumbo 
Re: TV-Tipp 2
14.05.2020 23:33
Danke für die Erläuterungen.
Re: TV-Tipp 2
30.05.2020 19:52
In der heutigen Abendschau im rbb ging es ziemlich genau zur Mitte der Sendung um eine Verlängerung des 365 über die Straße An der Wuhlheide bis etwa zur Ostendstraße, die von vielen Anwohnern gefordert wird, da Wege zur Straßenbahn in der Wilhelminenhofstraße zu lang seien und die Gegend baulich verdichtet werde. Hierfür wurden Unterschriften gesammelt.
Re: TV-Tipp 2
11.09.2020 20:56
Falls es jemand noch nicht gesehen hat, der Mitteldeutsche Rundfunk wiederholt ab morgen die Serie „Johanna“ des Fernsehens der DDR, die sich um eine Brigade Straßenbahnfahrer der BVB dreht. Auch wenn die Handlung stellenweise unrealistisch scheint, gibt es doch viele zeitgenössische Aufnahmen aus den späten 80ern des letzten Jahrhunders zu sehen.

Die erste Folge wird um 9:05 Uhr wiederholt und ist vermutlich danach in der Mediathek des MDR zu finden.
Re: TV-Tipp 2
12.09.2020 15:02
Mich würde eher von den Altvorderen hier eine Einschätzung interessieren wie realistisch der Alltags dort dargestellt wird.

*******
Das wird man doch wohl noch schreiben dürfen! ;-)
Re: TV-Tipp 2
12.09.2020 15:23
Zitat
Logital
Mich würde eher von den Altvorderen hier eine Einschätzung interessieren wie realistisch der Alltags dort dargestellt wird.

Büdde:
Link zur Beantwortung genau dieser Frage vom Januar 2020

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Re: TV-Tipp 2
14.09.2020 12:19
Zitat
B-V 3313
Zitat
Logital
Mich würde eher von den Altvorderen hier eine Einschätzung interessieren wie realistisch der Alltags dort dargestellt wird.

Büdde:
Link zur Beantwortung genau dieser Frage vom Januar 2020

Danke für den Link. Entweder hab ich es damals verpasst oder ich habs vergessen.

*******
Das wird man doch wohl noch schreiben dürfen! ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen