Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Baureihe 483 / 484
geschrieben von Bäderbahn 
Klugscheißen

>Auf der S45 fahren jetzt doch schon 481er. Siehe [de.wikipedia.org]

Wikipedia muss nicht brandaktuell sein, das ist es nur in wenigen Fällen und auf der Hauptseite. ;-)

Heidekraut zum Hauptbahnhof
Heute gab es einen kuriosen Zugschaden auf der S47; Weil der Tf seinen Schlüssel nicht mehr aus dem Türschloß bekam konnte er auch nicht das Fahrpult aufschließen und so blieb der Zug stehen.
Das gabs bei der Bimmel auch schon-da rückte der Entstörwagen mit Blaulicht+Getöse aus.

T6JP
Durch den Einsatz der neuen Baureihen auf der S46 hat sich dort die Platzanzahl verringert.
Auf den Anzeigern sehe ich nur 6 Wagenzüge und gestern abend sogar nur einen Halbzug.
Zitat
micha774
Durch den Einsatz der neuen Baureihen auf der S46 hat sich dort die Platzanzahl verringert.
Auf den Anzeigern sehe ich nur 6 Wagenzüge und gestern abend sogar nur einen Halbzug.

Die 6-Wagen Züge sind die Grünauer Ring Ein- und Ausläufer, weiterhin mit 480 und 481. Das sind zusätzliche Umläufe, außerhalb des 20-Minuten Takts.

Die Halbzüge am Abend fahren, weil Brandenburg keine Vollzüge zahlen will.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.2022 11:37 von Leyla.
Zitat
Leyla
Zitat
micha774

Die 6-Wagen Züge sind die Grünauer Ring Ein- und Ausläufer, weiterhin mit 480 und 481. Das sind zusätzliche Umläufe, außerhalb des 20-Minuten Takts.

Die Halbzüge am Abend fahren, weil Brandenburg keine Vollzüge zahlen will.

Wie wird denn das jetzt an den Wochenenden gehandhabt? Wie früher? Mo-Sa Vollzüge und Sonntag Halbzüge?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen