Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Oktober 2019
geschrieben von der weiße bim 
Zitat
VBB/HVV
Bahnhofstraße in Köpenick ist wohl zu, Linien werden geteilt (von Norden Ende Kaulsdorfer Straße, von Süden Elcknerplatz).

Bis Elcknerplatz kamen die Linien von Süden gar nicht. Lindenstraße war Schluß, ab Friedrichshagener Straße gesperrt. Man mußte bis zur Mahlsdorfer Straße laufen, um weiter fahren zu können. Was da nun los war, weiß ich auch nicht, denn während ich die Bahnhofstraße entlangschritt, wurde die Sperrung auch schon wieder aufgehoben.


Es fährt keinmal am Tag ein Bus und das in beide Richtungen.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
VBB/HVV
Bahnhofstraße in Köpenick ist wohl zu, Linien werden geteilt (von Norden Ende Kaulsdorfer Straße, von Süden Elcknerplatz).

Bis Elcknerplatz kamen die Linien von Süden gar nicht. Lindenstraße war Schluß, ab Friedrichshagener Straße gesperrt. Man mußte bis zur Mahlsdorfer Straße laufen, um weiter fahren zu können. Was da nun los war, weiß ich auch nicht, denn während ich die Bahnhofstraße entlangschritt, wurde die Sperrung auch schon wieder aufgehoben.

Ich kenne von gestern nur ein Foto von der Bahnhofstraße/Lindenstraße, wo ein Bus in der falsche Straßenbahnhaltestelle stand und somit nicht mehr weg kam.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Gestern abend wurde ein Fahrgast am Kotti in das Gleisbett der U8 gestoßen und verstarb.

Genauer Tathergang noch unklar.
Laut BZ hat in der Bahnhofsstraße ein LKW eine Mutter Überfahren, die ihren Kinderwagen noch weg geschubst hat. Aufgrund der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.
Zitat
berliner
Laut BZ hat in der Bahnhofsstraße ein LKW eine Mutter Überfahren, die ihren Kinderwagen noch weg geschubst hat. Aufgrund der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.

Oh. War gestern da. Nach Aufmalerei der Polizei, war es nicht gut. Vermute ich.
Habe aus Absicht auf Fotos verzichtet.
Auch wenn es nur ein Tag nach Unfall war und die Aufzeichnungen auf Straße von der Polizei.

GLG.................Tramy1
Am Bahnhof Frankfurter Allee weist man nun durch zusätzliche Plakate auf den SEV mit Bussen zw. Lichtenberg und Ostbahnhof hin, was ja noch bis 14.11.Bestand hat.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen