Re: Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf 28.07.2022 14:21 |
Zitat
krickstadt
Kann ein "Nutzen" negativ sein?
Zitat
Nemo
Zitat
krickstadt
Kann ein "Nutzen" negativ sein?
Dann würde er zu den Kosten gehören.
Re: Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf 28.07.2022 16:45 |
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krickstadt
Die Berliner Zeitung Online berichtet heute morgen über einen "Nutzen-Kosten-Quotient" von - 0,44 bei der Wirtschaftlichkeitsberechnung der Verlängerung der S-Bahn nach Rangsdorf:
Zitat
Unwirtschaftlich: Die geplante S-Bahn nach Rangsdorf rechnet sich nicht
Brandenburgs Ministerpräsident Woidke und Bürger wünschen sich eine Verlängerung der Linie S2 südlich von Berlin. Doch das Projekt droht zu scheitern.
[...]
Peter Neumann (Stand 28.7.2022, 7.34 Uhr)
.
Zitat
andre_de
Und ergänzend ein Update vom gleichen Tag aus dem Bereich Blankenfelde:
https://www.baustellen-doku.info/berlin_dresdener-bahn/PFA3_Landesgrenze-Mahlow-Blankenfelde/20220724_Blankenfelde/
Re: Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf 03.09.2022 11:58 |
Zitat
Bahnstern -2-
Die alten Widerlager werden als Schutz der neuen Widerlager benötigt.
Zitat
67er
Zitat
Bahnstern -2-
Die alten Widerlager werden als Schutz der neuen Widerlager benötigt.
Könntest du das bitte näher ausführen ?
Mir ist dieser Zusammenhang nicht klar.
Re: Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf 01.12.2022 08:52 |
Re: Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf 01.12.2022 08:56 |
Re: Ausbau Dresdener Bahn und S2 zwischen Lichtenrade und Rangsdorf 01.12.2022 09:43 |
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B-V 3313
Ist das nicht die L76?