Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Februar 2020
geschrieben von B-V 3313 
Zitat
PassusDuriusculus
Suizid o.ä. im Bahnhof Friedrichstr. S9 Ri. Spandau steht zu Hälfte ausgefahren. Grund und aktuelle Lage unbekannt.

Update: Zum Glück nur Assis im Gleis.

Merkste selber oder?
Zitat
micha774
Zitat
PassusDuriusculus
Suizid o.ä. im Bahnhof Friedrichstr. S9 Ri. Spandau steht zu Hälfte ausgefahren. Grund und aktuelle Lage unbekannt.

Update: Zum Glück nur Assis im Gleis.

Merkste selber oder?

Merkste selber oder? Das eine ist eine spekulative Eingrenzung auf eine Kategorie, das andere ist die offizielle Info gewesen
Die S-Bahn sagt offiziell das Assis im Gleis sind? Interessant. ;-)
Haha :-D Ich bezog mich auf deine Hervorhebungen.
Aktuell gibt es einen überaus unregelmäßigen Fahrplan auf der U5. Zusätzlich ein rumgeschleiche zwischen Cottbuser Platz und Kaulsdorf Nord.
Man munkelt, dass es hier Samstag ein Kabelbrand gab. Evtl. hängt es damit zusammen.
Der Betrieb war einige Stunden unterbrochen und wurde in der Nacht zu Sonntag wieder durchgehend aufgenommen.

Es grüßt - der Fuchs ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.2020 17:00 von BVG-Fuchs.
Ja, geht´s noch DBNetz? In der HVZ die Stadtbahn sperren?

Beste Grüße
Harald Tschirner


Etwas mehr fährt jetzt:

Beste Grüße
Harald Tschirner


Owt

Es grüßt - der Fuchs ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.2020 20:19 von BVG-Fuchs.
Zitat
les_jeux
Direkt darauf gab es dann noch einen Polizeieinsatz zwischen Nordbahnhof und Gesundbrunnen mit Streckensperrung von etwa 19 bis 20 Uhr, der Tf meines in Oranienburger Straße gestrandeten Zuges sprach von einem Hindernis im Gleis und davon, dass ein anderer Zug ein Fahrrad überfahren hätte.

Hier war es ein Einkaufswägelchen, dass kaltblütig vor eine einfahrende S2 bugsiert wurde.

Qualitätsprintmedium (B.Z.)

Es grüßt - der Fuchs ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.2020 20:20 von BVG-Fuchs.
Zitat
Harald Tschirner
Ja, geht´s noch DBNetz? In der HVZ die Stadtbahn sperren?

Du meinst, sie haben das mit Absicht getan?
Zitat
BVG-Fuchs
Man munkelt, dass es hier Samstag ein Kabelbrand gab. Evtl. hängt es damit zusammen.
Der Betrieb war einige Stunden unterbrochen und wurde in der Nacht zu Sonntag wieder durchgehend aufgenommen.

Ja, da gab es einen Kabelbrand.
Guten Morgen,
wagen 53 steht nun auf einem Tieflader auf dem Hof der SRS.
Der Umbau am Bahnhof Zoo dauert nun bis 2027.
[www.morgenpost.de]
Schön wie sich der "zukunftsfähige" Bahnhof durvh "mehr Verkaufsflächen" auszeichnet.
Auch heute wieder unregelmäßiger Zugverkehr auf der U5. Wäre ja nach dem (mutmaßlichen) Kabelbrand durchaus nachvollziehbar, aber leider gibt es dazu keinerlei Informationen durch die BVG.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
Auch heute wieder unregelmäßiger Zugverkehr auf der U5. Wäre ja nach dem (mutmaßlichen) Kabelbrand durchaus nachvollziehbar, aber leider gibt es dazu keinerlei Informationen durch die BVG.

Deswegen gibt es Verkehrsmeldungen... Ups, die sind ja immer noch diese Betrieb. War nicht mal die Beteuerung, im Januar wäre das wieder da?

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1876-2020
Heute startet der Testbetrieb neuer Fahrkartenautomaten in der M5 und Kundenzentrum am Bahnhof Alexanderplatz.

[go.bvg.de]
Zitat
Sasukefan86
Heute startet der Testbetrieb neuer Fahrkartenautomaten in der M5 und Kundenzentrum am Bahnhof Alexanderplatz.

[go.bvg.de]

Bargeld wird nicht mehr akzeptiert?

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Das war soweit ich weiß auch so vorgesehen.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen