Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verkehrslösung Schöneweide (nicht Bahnhof) - Bauzeitraum ab Januar 2022
geschrieben von krickstadt 
Zitat

Philipp Borchert am 23.5.2023 um 6.11 Uhr:

[...] Auf dem Bild sieht man auch gut, dass der "Damm" mindestens für den Abtransport des Krans benötigt wird.

Ich glaube, dass der Kran (wie auch alle anderen Materialien auf dem Lagerplatz sowie die Baucontainer) notfalls auch über die Aus-/Einfahrt zum/vom Sterndamm abtransportiert werden kann. Ich glaube aber auch, dass noch ein paar Wochen Zeit ist, den Damm vor der Einfahrt zur Straßenbahnunterführung zu entfernen. Denn die Zeitplanung der Inbetriebnahme der Straßenbahnunterführung ist aus verschiedenen Gründen sowieso "Makulatur".

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Zitat
Philipp Borchert
Das kleine grüne Ding ist doch kein Turmdrehkran.

Das weiß ich doch nicht. Ein anderer Kran ist auf meinem Bild ja nicht drauf.

Bitte sprechen Sie während der Fahrt mit dem Busfahrer/der Busfahrerin - er/sie hat sonst niemanden.
Was anderes, die kleine Mauer fü den Geländesprung an der Straßenbahnunterführung geht ja auf der Johannesthaler Seite weiter und ist auch schon deutlich auf den Fotos zu sehen. Wahrscheinlich bauzeitlich ist dort ein Zaun aufgestellt, damit niemand herunter fällt. ;-) Wie wird es final dort aussehen und wir die Verkehrslösung für normale Fußgänger dort voll zugänglich sein?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen