Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
M13-Trasse: Umbau in Scharnweber- und Weichselstr.
geschrieben von Jay 
Zitat
Nemo
Zitat
ECG7C
Also die beiden Endstellen sind aufgrund der Unterschiedlichkeit hinsichtlich Wohnraum und daraus resultierenden Parkdruck wohl nicht zu vergleichen. Dein Lösungsvorschlag dürfte in Friedrichshain nicht umsetzbar sein.
Ist halt die Frage, was wichtiger ist, kostenloser Parkraum oder eine Wendemöglichkeit für die Bahn.

Wichtig für wen genau, das ist die Frage? Genau, du hast Recht.
Zitat
ECG7C
Also die beiden Endstellen sind aufgrund der Unterschiedlichkeit hinsichtlich Wohnraum und daraus resultierenden Parkdruck wohl nicht zu vergleichen. Dein Lösungsvorschlag dürfte in Friedrichshain nicht umsetzbar sein.

Ich habe ja nicht gesagt, dass man das in der Müggelstraße genauso machen soll. Und Parkdruck gibt es mittlerweile in der ganzen Stadt, nicht nur in Friedrichshain.
Zitat
Nemo
Zitat
ECG7C
Also die beiden Endstellen sind aufgrund der Unterschiedlichkeit hinsichtlich Wohnraum und daraus resultierenden Parkdruck wohl nicht zu vergleichen. Dein Lösungsvorschlag dürfte in Friedrichshain nicht umsetzbar sein.
Ist halt die Frage, was wichtiger ist, kostenloser Parkraum oder eine Wendemöglichkeit für die Bahn.

Kostenlos ist das Parken in der Zone 50 schon jahrelang nicht mehr. Ich zahle dort beispielsweise 3 Euro pro Stunde, egal ob E-Smart oder SUV. Und bei StVO-konformer Fahrzeugaufstellung wird keine Bahn beim Wenden behindert.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Kostenlos ist das Parken in der Zone 50 schon jahrelang nicht mehr. Ich zahle dort beispielsweise 3 Euro pro Stunde, egal ob E-Smart oder SUV. Und bei StVO-konformer Fahrzeugaufstellung wird keine Bahn beim Wenden behindert.

Der Anwohnerparkausweis kostet aber immer noch 0,85€ pro Monat...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen