Re: Verkehrspolitik in Berlin 15.01.2024 09:11 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 15.01.2024 09:44 |
Zitat
Flexist
Dennoch, wenn ich schon höre, dass die heute verhandeln und keine Kompromisse akzeptieren wollen, fällt mir gar nichts mehr dazu ein. Außer das die Proteste noch etwas weiter gehen werden.
Re: Verkehrspolitik in Berlin 15.01.2024 10:29 |
Zitat
Rollbert
Zitat
Flexist
Dennoch, wenn ich schon höre, dass die heute verhandeln und keine Kompromisse akzeptieren wollen, fällt mir gar nichts mehr dazu ein. Außer das die Proteste noch etwas weiter gehen werden.
(...). Sonst bräuchte man keine Verhandlungen führen, da reicht es dann, sturköpfig wie ein Kindergartenkind gegen eine Wand zu hauen, bis man seinen Willen bekommt.
Re: Verkehrspolitik in Berlin 15.01.2024 10:35 |
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Joe
Zitat
Rollbert
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Flexist
Dennoch, wenn ich schon höre, dass die heute verhandeln und keine Kompromisse akzeptieren wollen, fällt mir gar nichts mehr dazu ein. Außer das die Proteste noch etwas weiter gehen werden.
(...). Sonst bräuchte man keine Verhandlungen führen, da reicht es dann, sturköpfig wie ein Kindergartenkind gegen eine Wand zu hauen, bis man seinen Willen bekommt.
Passiert das nicht auch gerade beim Konflikt DB/GDL mit der Forderung der 35 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich? Von beiden Seiten nicht verhandelbar.
Re: Verkehrspolitik in Berlin 15.01.2024 10:49 |
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Joe
Von beiden Seiten nicht verhandelbar.
Re: Verkehrspolitik in Berlin 15.01.2024 17:16 |
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Barnimer
Okay, wo habe ich davon gesprochen dass es immer zu 100% alles stets legal gelaufen ist? Ich bin auch kein Pressesprecher(habe ich auch nie behauptet) und spreche auch nicht für alle bzw. verbürge mich für alle. Die Mehrheit der Proteste verliefen aber im angemeldeten Rahmen, wer sich nicht daran hielt musste mit Anzeigen rechnen. Das war Punkt 1.
2. Punkt, Woher willst du wissen, dass ich Bauer bin. Hast du schon mal dran gedacht, dass zum Bereich etwas mehr dazu gehört?
Zitat
Barnimer
3. Punkt, das Wort bäuerlich scheint bei dir ein negativen Kanon zu haben, sehr bedenklich.
Zitat
Barnimer
4. Punkt, bist du Forumsbetreiber, Admin oder warum willst du mir vorschreiben, ob ich mal zum Thema äussere oder nicht?
Zitat
Barnimer
Übrigens war es nur ein Beitrag meinerseits, den 2. Beitrag erst nachdem du das aufgewärmt hast und mich indirekt angesprochen hast und sogar eine Falschbehauptung weiterhin aufgeriffen hast. Nochmal, die Aktion auf der A66 war vorab ordnungsgemäß bei der zuständigen Polizeibehörde angemeldet.
Zitat
Barnimer
Zitat
Wutzkman
Huch, ich habe doch gar keine Unertstellungen verlautbaren lassen.Na welches Wort sollte hinter den ... stecken?Zitat
Wutzkman
Er wird doch wohl nicht etwa...
Re: Verkehrspolitik in Berlin 19.01.2024 06:43 |
Zitat
"In Berlin muss sich nicht immer alles sofort rechnen"
Der neue BVG-Chef Henrik Falk über seine Heimatstadt, sein Aufwachsen im Osten, das Leben in Hamburg und die Zukunft der Mobilität in der Hauptstadt
[...] Peter Neumann
.
Re: Verkehrspolitik in Berlin 19.01.2024 09:50 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 19.01.2024 10:11 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 19.01.2024 22:35 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 10:08 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 10:49 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 10:54 |
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TomB
Irgendjemand wird schon klagen und vielleicht im 3-5 Jahren auch Recht bekommen (oder auch nicht). Was haften bleibt, ist: die CDU kümmert sich um euch Autofahrer. Alles andere ist doch egal.
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 14:31 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 14:50 |
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Jay
An der Haltestelle Milastraße ist nun trotz aller Beschwerden und Eingaben aus Fahrgastsicht der Worst Case final umgesetzt worden.
Fahrgäste dürfen sich nun beim Ein- und Ausstieg nicht nur von Autofahrern, sondern auch von Radfahrern über den Haufen fahren lassen. Sogar ne Grüneinfärbung hat der Radfahrstreifen im Haltestellenbereich erhalten, aber natürlich kein Haltestellenpiktogramm. Mangels Protektion eignet sich der Haltestellenbereich auch perfekt für "nur mal kurz halten".
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 16:03 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 17:02 |
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Jay
An der Haltestelle Milastraße ist nun trotz aller Beschwerden und Eingaben aus Fahrgastsicht der Worst Case final umgesetzt worden.
Fahrgäste dürfen sich nun beim Ein- und Ausstieg nicht nur von Autofahrern, sondern auch von Radfahrern über den Haufen fahren lassen. Sogar ne Grüneinfärbung hat der Radfahrstreifen im Haltestellenbereich erhalten, aber natürlich kein Haltestellenpiktogramm. Mangels Protektion eignet sich der Haltestellenbereich auch perfekt für "nur mal kurz halten".
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 19:22 |
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 20:04 |
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Jay
An der Haltestelle Milastraße ist nun trotz aller Beschwerden und Eingaben aus Fahrgastsicht der Worst Case final umgesetzt worden.
Fahrgäste dürfen sich nun beim Ein- und Ausstieg nicht nur von Autofahrern, sondern auch von Radfahrern über den Haufen fahren lassen. Sogar ne Grüneinfärbung hat der Radfahrstreifen im Haltestellenbereich erhalten, aber natürlich kein Haltestellenpiktogramm. Mangels Protektion eignet sich der Haltestellenbereich auch perfekt für "nur mal kurz halten".
Re: Verkehrspolitik in Berlin 02.02.2024 20:38 |
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Nordender
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Jay
An der Haltestelle Milastraße ist nun trotz aller Beschwerden und Eingaben aus Fahrgastsicht der Worst Case final umgesetzt worden.
Fahrgäste dürfen sich nun beim Ein- und Ausstieg nicht nur von Autofahrern, sondern auch von Radfahrern über den Haufen fahren lassen. Sogar ne Grüneinfärbung hat der Radfahrstreifen im Haltestellenbereich erhalten, aber natürlich kein Haltestellenpiktogramm. Mangels Protektion eignet sich der Haltestellenbereich auch perfekt für "nur mal kurz halten".
Die Markierung des Radweges, kann man das dem Bezirk ankreiden oder wer ist da verantwortlich?